Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der Vater sagt aber das Norwegen ihn ignoriert hat. Darum hat er sich für Kosovo entschieden.

“Federata Norvegjeze nuk u fokusua në Bersantin. Për shembull, ai nuk u ftua në Eliminatoret për Evropianin e të rinjëve në Holandë në vitin 2013. Prandaj, ne vendosëm ta përfaqësojmë Kosovën”, ka thënë Celina.
Celina: Norvegjia na injoroi, zgjodhëm Kosovën ? KOHA

Ich weiß nicht wie es genau war, interessiert mich auch nicht. Dennoch zeigte der albanische Verband, dass sie in vielerlei Hinsicht einfach inkompetent sind und das regt auf.

Vielleicht kann De Biasi bezüglich Celina das mit Bunjaki klären.

celina erinnert einbisschen an januzaj, spricht schlecht albanisch ungefähr im gleichen alter und bei manchester. Nur ist der unterschied das der vater von celina nicht so viel scheisse gelabert hat wie der von januzaj und er sich mit den albanern mehr identifizieren kann als es ein januzaj tat, man kann ihm zu gute heissen das er wenigstens ehrlich ist (bis jetzt) wie es danach aussieht weiss sowieso noch keiner, deswegen sollte man den teufel nicht von vornerein an die wand malen er spielt immerhin schon mal für ks was man von januzaj und co nicht behaupten kann.

celina erinnert einbisschen an januzaj, spricht schlecht albanisch ungefähr im gleichen alter und bei manchester. Nur ist der unterschied das der vater von celina nicht so viel scheisse gelabert hat wie der von januzaj und er sich mit den albanern mehr identifizieren kann als es ein januzaj tat, man kann ihm zu gute heissen das er wenigstens ehrlich ist (bis jetzt) wie es danach aussieht weiss sowieso noch keiner, deswegen sollte man den teufel nicht von vornerein an die wand malen er spielt immerhin schon mal für ks was man von januzaj und co nicht behaupten kann.

Ich hoffe er entgeht uns nicht wir brauchen talente

Der Vater sagt aber das Norwegen ihn ignoriert hat. Darum hat er sich für Kosovo entschieden.

“Federata Norvegjeze nuk u fokusua në Bersantin. Për shembull, ai nuk u ftua në Eliminatoret për Evropianin e të rinjëve në Holandë në vitin 2013. Prandaj, ne vendosëm ta përfaqësojmë Kosovën”, ka thënë Celina.
Celina: Norvegjia na injoroi, zgjodhëm Kosovën ? KOHA

Genau das meine ich...er "wählt" Kosovo, bis Norwegen an der Tür klopft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie bereits oben geschrieben lenjanis wechsel ist nun offiziell. Er unterschreibt einen 2.5 jahres vertrag (da winter ist) und wird ab sofort beim tabellen-achten der ligue 1 kicken. Hajde perhajr.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben