Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der junge wird zu sehr gepusht.
Mmn braucht er noch 3-4 Jahre und dann kann es vllt ein Kandidat für die NM werden.

Aber 3-4jahre sind zu spät um ihn einzuberufen sollte er den durchbruch schaffen zeigt der DFB auch interesse und dann ist alb wieder nur 2te wahl und alle hacken wieder am fshf herum. Fshf soll ihm gegen armenien von mir aus nur 1minute einsetzen und schon ist er gesichert und wenn er es dann in 3jahren nicht schafft ist es auch egal und nix ist passiert

Herolind Shala hat sein Debüt bei Sparta Prag bei einem Freundschaftsspiel gegeben. Er startete in der Startelf mit Kapitänsbinde und war am Tor beteiligt. Das Spiel ging 1:1 aus.

Shkijet nuk jan njerz. Gjithqka na banen edhe apet mu anku. Hej robt ja qifsha n goj atyne po t kqi ishin kan.

Mit ihrer Strafe sind sie noch gut bedient, dennoch gehen sie auch vors Sportgericht.... Serben.... 😒

Shkelzen Gashi kërkohet në Premierligë | aSport.info

Der nächste der vl in eine stärkere liga wechseln könnte.
Also fc basel ist mir lieber als west bromwich albion. Wer weiss wie lange die noch in der premier league spielen

Also fc basel ist mir lieber als west bromwich albion. Wer weiss wie lange die noch in der premier league spielen

Gibt ja verträge die nur für die erste liga gelten. In der premier league hat er 38 spiele im jahr auf hohem niveau bei basel hat er 8-10spiele kommt drauf an wie weit sie in der cl kommen.Albion muss ja ned seine endstation sein vl wirds dann west ham, newcastle, stoke....

Zurück
Oben