Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Familja Avdijaj: Nuk po e kuptojmë injorimin e Shqipërisë - Sporti - Bota Sot

Was führt der FSHF nur auf.

Donis und sein vater "betteln" schon fast um für albanien spielen zu dürfen aber es tut sich nichts

Solang er nicht für Barcelona, Juve oder Bayern spielt, wird ihn die fshf nicht aufbieten. Die Konkurrenz in der NM mit unsren top Spielern, die alle in top Ligen spielen wäre zu gross. So einen korrupten Haufen habe wie die fshf habe noch nie gesehen......................

Und wenn er sich dann für Deutschland entscheidet, kommen hier viele aus den Löchern gekrochen und bezeichnen ihn als Verräter usw.

Es muss sich was grundlegendes ändern bei diesem Verband sonst wird das nichts.....

Wer kann mir bestätigen das es Wahr ist was da geschrieben wird ?!

Ich denke im Spiel gegen Armenien werden 1-2 Neulinge nominiert und Avdijaj wird einer davon sein .

Egal ob das wahr ist oder nicht solche aussagen wie er spielt erst in der nationalmannschaft wenn er bei S04 zum einsatz kommt kann man nicht bringen.

zb ein alaba debütierte in der nationalmanmschaft auch ohne ein ligaspiel fürn fcb gemacht zu haben aber nein unser FSHF hat ja das fußball spielen erfunden und weiß wie der hase rennt und meint für avdijaj kommt die nationalmannschaft zu früh.

Zurück
Oben