El Mero Mero
Gesperrt
Avdijaj sollte man gegen Armenien sichern, sollte man aufbieten. Muss nicht in der S11 Sein, auch wenn nur für 5 min im Spiel hauptsache er ist gesichert und hat pflichtspiel
Avdijaj sollte man gegen Armenien sichern, sollte man aufbieten. Muss nicht in der S11 Sein, auch wenn nur für 5 min im Spiel hauptsache er ist gesichert und hat pflichtspiel
Djimsiti bitte auch, dann hätten wir einen FCZler mehr im Kader ;-) Aber leider wartet er auf wohlmöglich auf die CH. De Biasi soll schnell wie möglich gespräche aufnehmen mit ihm, und ihn auch nominieren.
Noch eine frage, soll Euerer Meinung nach Balaj oder Cikalleshi gegen Armenien Spielen? Ich finde es soll Sokol werden, da er mehr Fürs Spiel an sich tut und Technisch versierter ist, Balaj ist ein Brecher der mir oft Abwesend vor kommt im Spiel, und nicht so daran Teil nimmt, aber auch so tolle Tore wie gegen Portugal Schiesst. Das wird ne Abwehr Schlacht gegen Armenien, daher wird der Brecher Typ eher schwer haben.
Also wenn das klappt sind wir schon mal nicht schlecht abgesichert. Gegen Armenien heißt es für uns alles oder nichts..
dat wird das schwerste spiel von allen....
was bis jetzt gewesen war.
ein sehr unangenehmer dazu physischer starker Gegner!!!
Sehe ich auch so. Vor allem ihre Offensive ist nicht schlecht aufgestellt wie mit Mkhitaryan zum Beispiel. Wenn wir Armenien schlagen wäre die ein sehr guter und wegweißender Moment..Wir spielen ja auswärts, oder?
Angeblich sollten diese fünf Spieler gegen Armenien eingeladen werden:
Berat Xhemshiti
Naser Aliji
Endri Cekiçi
Donis Avdijaj
Und endlich wieder Shkelzen Gashi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen