Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naja wir haben auch hier im forum so einige experten die unterstützen diese schwachstellen vom FSHF in dem sie meinen das man ja keine neuen spieler während der qualifikation einberufen geschweige denn einsetzen darf weil das nur unruhe stiften würde und uns ein aliji auf links nichts bringt weil er hat ja noch nie für alb gespielt und das würde cana&Co verwirren wenn aliji von beginn an spielt und nicht agolli.

- - - Aktualisiert - - -

Lista e U-21 kunder Lihtenshteinit

Hier steht 28.3 nicht das du umsonst hingehst.

U-21 , lista per ndeshjen e pare kualifikuese kunder Lihtenshteinit me daten 28 Mars 2015.

verdammt, hab irgendwo gelesen dass es am montag wäre.. echt schade.

Samstag, 28. März 2015 20:30 Uhr

Sportpark Eschen-Mauren

Liechtenstein (U21)
LIE.png
ALB.png
Albanien (U21)

EM-Qualifikation 2017: Liechtensteiner Fussballverband (LFV)

U-21 Liste für das Quali-Spiel gegen Lichtenstein, Ende März 2015
Lista e U-21 kunder Lihtenshteinit

Tor:
Marsel Caka (KF Tirana, ALB)
Aldo Teqja (Elpida Xylofagou, CYP)

Abwehr:
Herdi Prenga (NK Lokomotiva Zagreb, CRO)
Amir Rrahmani (FK Partizani Tiranë, ALB)
Kristi Marku (Budapest Honvéd FC, HUN)
Erion Hoxhallari (KF Teuta Durrës, ALB)
Mërgim Vojvoda (VV St.Truiden, BEL)
Bruno Lulaj (KF Skënderbeu Korçë, ALB)
Kristi Qose (Apollon 1926, GRE)
Klodian Gino (Aris Thessaloniki, GRE)

Mittelfeld:
Valon Ahmedi (NK CM Celje, SLO)
Enis Gavazaj (KAA Gent, BEL)
Qazim Laçi (Olympiakos Piräus, GRE)
Realdo Fili (KF Apolonia Fier, ALB)
Liridon Latifi (KF Skënderbeu Korçë, ALB)
Myrto Uzuni (KF Apolonia Fier, ALB)

Sturm:
Albion Avdijaj (VfL Wolfsburg II, GER)
Rey Manaj (US Cremonese, ITA)
Isnik Alimi (AC Lumezzane, ITA)
Jurgen Vatnikaj (FK Partizani Tiranë, ALB)

Wie talentiert sind die Spieler aus euer Liga? Immerhin 8 spielen unten.

Donis wäre ne starke Option im Sturm...schade.

Ich glaub skender gega beruft den kader nach dem motto je schwächer der gegner desto schwächer unser kader.
Mir ist bewusst das gega auch den spielern aus albanien die möglichkeit geben will internationale spiele zu absolvieren aber es wäre auch mal schön wenn sich unsere u21 für eine EM qualifiziert.

Ja donis wäre eine super option aber ich glaub das will er selber nicht für eine u21 spielen oder vl hat duka gesagt solange er nicht für schalke spielt oder bei sturm graz keine 15 tore macht hat er auch in unserer u21 nichts zu suchen alles möglich.

Hallo an alle, Bin neu hier

Habe eigentlich nur mitgelesen, dachte mir melde mich hier mal an, mich interessiert keine Politik oder Geschichte, aber diesen Sport teil hier finde ich Interessant! Bin Fan von der Albanischen Nationalmannschaft.
Ach ja, bin Kosovo-Albaner!

Ich habe die vermutung das Spieler wie Donis Avdijaj für Kosovo spielen wollen, weil sie sich eine chance für die Deutsche Nationalmannschaft freihalten möchten?

Ich glaub skender gega beruft den kader nach dem motto je schwächer der gegner desto schwächer unser kader.
Mir ist bewusst das gega auch den spielern aus albanien die möglichkeit geben will internationale spiele zu absolvieren aber es wäre auch mal schön wenn sich unsere u21 für eine EM qualifiziert.

Ja donis wäre eine super option aber ich glaub das will er selber nicht für eine u21 spielen oder vl hat duka gesagt solange er nicht für schalke spielt oder bei sturm graz keine 15 tore macht hat er auch in unserer u21 nichts zu suchen alles möglich.

Oke, will mir jetzt keine grosse Meinung zu diesem Kader bilden. Dafür kenne ich eure U-21 zu wenig :-) Aber eine Offensive mit Gavazaj, Manaj und Avdijaj hört sich natürlich gut an. Torhüter und Abwehr scheinen mir etwas schwächer zu sein...könnte viel Arbeit auf Euch zukommen gegen Portugal und Griechenland. Ungarn ist mindestens auf Augenhöhe. Israel auch immer gefährlich. Nur gegen Liechtenstein werden es wohl zu 99% sichere Punkte geben. Hoffen wir auf Überraschungen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tor:
Marsel Caka (KF Tirana, ALB)
Aldo Teqja (Elpida Xylofagou, CYP)

Abwehr:
Herdi Prenga (NK Lokomotiva Zagreb, CRO)
Amir Rrahmani (FK Partizani Tiranë, ALB)
Kristi Marku (Budapest Honvéd FC, HUN)
Erion Hoxhallari (KF Teuta Durrës, ALB)
Mërgim Vojvoda (VV St.Truiden, BEL)
Bruno Lulaj (KF Skënderbeu Korçë, ALB)
Kristi Qose (Apollon 1926, GRE)
Klodian Gino (Aris Thessaloniki, GRE)

Mittelfeld:
Valon Ahmedi (NK CM Celje, SLO)
Enis Gavazaj (KAA Gent, BEL)
Qazim Laçi (Olympiakos Piräus, GRE)
Realdo Fili (KF Apolonia Fier, ALB)
Liridon Latifi (KF Skënderbeu Korçë, ALB)
Myrto Uzuni (KF Apolonia Fier, ALB)

Sturm:
Albion Avdijaj (VfL Wolfsburg II, GER)
Rey Manaj (US Cremonese, ITA)
Isnik Alimi (AC Lumezzane, ITA)
Jurgen Vatnikaj (FK Partizani Tiranë, ALB)

Von den Spielern aus Albanien Rrahmani sehr talentiert, war im Sommer sogar in der Nationalmannschaft von De Biasi. Fili ist auch ein talentierter Junge. Uzuni, Latifi, Hoxhallari und Caka sind ganz okey aber mMn nicht wirklich besonders. Vatnikaj hat nichts gerissen bisher. Ich hätte die zwei Vllaznia Spieler Kalaja(anstatt von Vatnikaj) und Krymi(mit 18 schon Stammspieler!) nominiert. Vorallem Krymi ist sehr interessant.

Strakosha ist wohl in der Nationalmannschaft dabei und deshalb nicht in der U21, Caka und Teqja sind aber auch gut. Die Innenverteidigung ist wohl unsere Stärke mit Rrahmani, Marku und neu dazu gekommen, Prenga. Prenga wurde auch von Kroatiens U21 aufgeboten doch entschied sich für Albanien. Wurde letzte Woche in der Top 11 der Woche in Kroatien gewählt. Der Junge ist in Form und ein interessanter Kandidat für De Biasis Team.
Mittelfeld hat Talent mit Ahmedi, Gavazaj,Laci, Fili und Cekici wenn er wieder fit ist.Im Sturm muss es Manaj richten.

Selbst Liechtenstein sehe ich als unangenehm, aber mal sehen. Vorallem weil Ahmedi und Gavazaj gerade von einer Verletzung zurückkommen. Bei Ahmedi ist noch nicht mal klar ob er zurück kommt.

Strakosha habe ich ja völlig vergessen :D Könnte theoretisch auch zwischen der U-21 und A-Mannschaft wechseln. In dieser wichtigen Quali-Phase wird er wahrscheinlich sowieso nicht zum Einsatz kommen. Aber schön falls er Profi-Luft schnuppern darf :-)

Cekici ist natürlich ein Verlust.

Ich halte von den Spielern aus unserer Liga nichts. Jedes Wochenende gibt es mindestens ein manipuliertes Spiel (letztens vor 2 Tagen das Partizani Spiel). Und die Spieler sind ziemlich sicher beteiligt.
Kein Wunder das de Biazi keinen nominieren will, aber halt wegen Duka usw. Alibi-Nominierungen macht.

Mediat në Shqipëri kanë arritur të zbulojnë 17 të ftuarit e gjerëtanishëm të Gianni De Biasit për sfidën kundër Armenisë.

Ja 17 të ftuarit e De Biasit:

PORTIERË: Etrit Berisha (Lacio, Itali), Alban Hoxha (Partizani)

MBROJTËS: Lorik Cana (Lacio, Itali), Mërgim Mavraj (Koln, Gjermani), Arlind Ajeti (Bazel, Zvicër), Ansi Agolli (Karabak, Azerbajxhan), Elseid Hysaj (Empoli, Itali), Andi Lila (Parma, Itali)

MESFUSHORË: Emir Lenjani (Rennes, Francë), Alban Meha (Paderborn, Gjermani), Taulant Xhaka (Bazel, Zvicër), Ergys Kaçe (PAOK, Greqi), Amir Abrashi (Grasshopers, Zvicër), Shkëlzen Gashi (Bazel, Zvicër), Odise Roshi (FSV Frankfurt, Gjermani)

SULMUES: Bekim Balaj (Rijeka, Kroaci), Sokol Cikalleshi (RNK Split, Kroaci)

Ohne aliji ohne rama kein kukelli aber ist ja noch nicht der endgültige kader.

Zurück
Oben