Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Lenjani war krank und ist wohl körperlich noch nicht richtig fit. Ich halte immer noch viel von ihm, er kann es sicherlich in Frankreich schaffen.
Freut mich sehr für Avdijaj hab das Spiel auch gesehen, muss aber sagen dass das Niveau der Liga ziemlich bescheiden ist.

Für Lenjani ist ja Aliji nominiert, von dem De Biasi scheinbar viel hält.

Lenjani war krank und ist wohl körperlich noch nicht richtig fit. Ich halte immer noch viel von ihm, er kann es sicherlich in Frankreich schaffen.
Freut mich sehr für Avdijaj hab das Spiel auch gesehen, muss aber sagen dass das Niveau der Liga ziemlich bescheiden ist.

Für Lenjani ist ja Aliji nominiert, von dem De Biasi scheinbar viel hält.
Bedenke das er erst 18 ist, da muss er sich auch mal durchsetzen. Bei einen Anderen Buli verein würde er es wohl noch nicht schaffen, wie Bsp Freiburg, Hertha, Köln, Da wäre es schwerer für ihn sich durch zu setzen, und Körperlich ist er noch nicht so weit Buli zu Spielen. Da ist Sturn Graz doch eine Gute addrasse für ihn sich Mal durchzusetzen.

So ein Schwachsinn , in Belgrad haben die Serben aus 100 Meter entfernung sehen können das es albanische Symbole sind und sind wie Affen herum gehüpft .
Und der junge Pisser will hier jemandem weiss machen das er es nicht gewusst hat was das ist .
Gut es scheint zu stimmen das er suspendiert wurden ist oder raußgeschmissen wurde , weis nicht genau was da los ist .

Zurück
Oben