El Mero Mero
Gesperrt
Geht es auch fürs handy (iPhone 6 Plus) dieses KODI TV? Ich habe es ja noch nicht runtergeladen, habe jetzt nur gesehen das es auch für MAC Computer funktioniert.
Geht es auch fürs handy (iPhone 6 Plus) dieses KODI TV? Ich habe es ja noch nicht runtergeladen, habe jetzt nur gesehen das es auch für MAC Computer funktioniert.
Hoffe das GDB nicht mehr den Salihi einwechselt sondern Balaj in den Nächsten Spielen, ein Salihi der seid Monaten nicht trifft, hat in der Nati nichts zu suchen.
Denke Cikalleshi ist gesetzt, er bringt mehr Fürs Spiel als Balaj, trotz seiner Guten Form, man muss sich auch die Stile Anschauen die die beiden Unterscheiden, Balaj ist der Brecher, Sokol doch eher der Techniker der was Gürs Spiel macht. Deshalb sehe ich Balaj als MS Nr.2 an.Zumal Salihi einfach nicht mehr auf hohen Niveau spielt. Es wäre verrückt wenn unser Coach auf ihn in der Startelf verzichtet. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich denke dass auch GDB seine Leistung bemerkt hat, oder hoffentlich![]()
Und unter welchen programmen laufen nun die spiele live ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen