Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Geht es auch fürs handy (iPhone 6 Plus) dieses KODI TV? Ich habe es ja noch nicht runtergeladen, habe jetzt nur gesehen das es auch für MAC Computer funktioniert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bereits sein 4 Tor im 6 Spiel!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist super zu hören. Der scheint dort recht schnell angekommen zu sein. Wenn er diese Konstanz lange hält oder zumindest bis zum Ende der Saison wird er auch der Nationalmannschaft mit dieser Form nur von Nützen sein!

Hoffe das GDB nicht mehr den Salihi einwechselt sondern Balaj in den Nächsten Spielen, ein Salihi der seid Monaten nicht trifft, hat in der Nati nichts zu suchen.

Hoffe das GDB nicht mehr den Salihi einwechselt sondern Balaj in den Nächsten Spielen, ein Salihi der seid Monaten nicht trifft, hat in der Nati nichts zu suchen.

Zumal Salihi einfach nicht mehr auf hohen Niveau spielt. Es wäre verrückt wenn unser Coach auf ihn in der Startelf verzichtet. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich denke dass auch GDB seine Leistung bemerkt hat, oder hoffentlich :D

Zumal Salihi einfach nicht mehr auf hohen Niveau spielt. Es wäre verrückt wenn unser Coach auf ihn in der Startelf verzichtet. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich denke dass auch GDB seine Leistung bemerkt hat, oder hoffentlich :D
Denke Cikalleshi ist gesetzt, er bringt mehr Fürs Spiel als Balaj, trotz seiner Guten Form, man muss sich auch die Stile Anschauen die die beiden Unterscheiden, Balaj ist der Brecher, Sokol doch eher der Techniker der was Gürs Spiel macht. Deshalb sehe ich Balaj als MS Nr.2 an.

Jungs weiß jemand von euch wo ich originales Albanien trickot herkriege? im Internet ist ja auch viel Müll unterwegs

Zurück
Oben