Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gashi is momentan einfach killer, bin gespannt ob er wechselt und wohin?

Cikalleshi und Balaj sind auch nicht schlecht, wenn die in der besseren Liga unterkommen würden wäre es nicht schlecht für unsere Nationalmannschaft!!.

Nein lauf ist es nicht bei Gashi, der Typ hat eine sehr merkwürdige Spielweise, er weiß wohin der Ball geht und kann sich das vorstellen, er kann 90 keinen Ballkontakt haben aber in der 90+3 macht er das Tor.

Cikalleshi Spielt super 90 min lang hat chancen u.s.w. aber Gashi ist einfach eiskalt vorm Tor, er weiß genau wohin er stehen muss...

Wie Inzaghi damals.

Nein lauf ist es nicht bei Gashi, der Typ hat eine sehr merkwürdige Spielweise, er weiß wohin der Ball geht und kann sich das vorstellen, er kann 90 keinen Ballkontakt haben aber in der 90+3 macht er das Tor.

Cikalleshi Spielt super 90 min lang hat chancen u.s.w. aber Gashi ist einfach eiskalt vorm Tor, er weiß genau wohin er stehen muss...

Wie Inzaghi damals.

Richtig gashi hat das näschen mir bringt keiner stürmer was der 90min läuft und kämpft und eine chance nach der anderen verhaut.
Albanien bekommt nicht viele chancen in einem spiel und da brauchst einen stürmer der aus einer möglichkeit ein tor macht und gashi ist so ein spieler.(Tor von balaj gegen portugal war eine glückliche ausnahme)

Richtig gashi hat das näschen mir bringt keiner stürmer was der 90min läuft und kämpft und eine chance nach der anderen verhaut.
Albanien bekommt nicht viele chancen in einem spiel und da brauchst einen stürmer der aus einer möglichkeit ein tor macht und gashi ist so ein spieler.(Tor von balaj gegen portugal war eine glückliche ausnahme)

Jaaa genau das ist es halt, solche leute gibt es oder nicht und Cikalleshi ist es so einer meiner Meinung nicht, Balaj eher mehr...

Elvir Maloku, eins der grössten Talente Kroatiens der zurzeit bei Hajduk Split spielt wird wohl früher oder später auch zu Albanien dazustossen.

Gashi ist von Basel, er war aber mal einer von uns der Verräter :-). Ja sonst gebe ich dir recht.

dat hat nichts mit verräter zu tun sondern damit ,dass der fcz keine führungs-kräfte hat die wissen wie man mit den jungen heut zu tage umzugehen hat...

dieser wollte voll auf die karte fussball setzen und nicht auch noch nebendran in die schule eine kaufmännische lehre machen .....

gashi ist bezw, musste einen weiten weg gehen sprich über die 2.liga hoch-arbeiten !!!

dat hat nichts mit verräter zu tun sondern damit ,dass der fcz keine führungs-kräfte hat die wissen wie man mit den jungen heut zu tage umzugehen hat...

dieser wollte voll auf die karte fussball setzen und nicht auch noch nebendran in die schule eine kaufmännische lehre machen .....

gashi ist bezw, musste einen weiten weg gehen sprich über die 2.liga hoch-arbeiten !!!
Aber ist es so nicht sicherer? Das ist doch viel besser für einen Schweizer Fussballer wenn er noch eine Lehre macht wir sind nicht Spanien oder Deutschland, wo wenn man viel Talent hat es sicher ist das man mit Fussball Millionen verdienen und Lehre dem sogar noch im Weg Stehen könnte. Schau dir all unsere FCZ Talente an, die machen auch eine Lehre, RiRo hat auch eine Gemacht, und wo ist er Jetzt? Der wertvollste Schweizer Fussballer allerzeiten. So sehe ich das, Gashi ist für mich nur aus der Sicht des FCZ ein Verräter, sonst für Albanien firbere ich mit, da muss er doch in der Startelf stehen. Das ist meine sicht der Dinge.

Jungs ich habe gemerkt, dass immer wieder gefragt wurde, wo man sich die Qualispiele anschauen kann. Aus diesem Grund hier "meine" Anleitung:

Kodi-logo-Thumbnail-light-transparent.png

Anleitung für Sportstreams in guter bis sehr guter Qualität:

1. Kodi (Weiterführung des Xbox Media Centers XBMC) unter folgendem Link downloaden:

Downloads | Kodi

Wer es für sein Tablet herunterladen möchte, muss die Setupdatei für ARM herunterladen. Das habe ich zum Beispiel bei meinem Galaxy Tab so gemacht.

2. Dann noch an folgende Anleitung halten (da diese auf Englisch ist, würde ich erst im letzten Schritt das Programm auf Deutsch stellen):
https://seo-michael.co.uk/how-to-install-robinhood-people-list-add-on-xbmc-kodi/

3. Unter System -> Appearance -> Languages & Regions auf GERMAN stellen

Wenn ihr zusätzliche gute Sportstreams möchtet, dann geht zurück auf:

OPTIONEN -> ADD-ONS -> WEITER ADDONS -> METALKETTLES ADDON REPOSITORY -> VIDEO ADDONS -> AKTIVIERT ".AAA LIVE TV"

Dann bei Videos -> Addons das entsprechende ".AAA Live TV" anwählen -> Live Streams -> HD Sports

Sieht bei mir grad so aus:

dmd4cw.jpg

Zurück
Oben