Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ok danke gib mir nal die liste für sport sender? oder?

Genau.

Entweder:

Robin Hood-People List -> Money Sports (oder Bago's Finest -> Sports Channels)

Oder:

Videos -> Addons -> .AAA Live TV -> Live Streams -> HD Sports -> z.B. TSN, Sky, BEIN, BT, ASTRO usw.

Einfach mal ausprobieren, du wirst dann schon deine Lieblingslinks für die Streams finden, welche du immer wieder aufrufen kannst.
Ich schau die Premier League z.B. auf TSN HD

Hab es hinbekommen lag wahrscheinlich am Server, ist gut das Programm, muss mir jetzt Sky besorgen dann ist es klasse...

Da sind so viele Sender und leute die Filme hochladen voll krank, für leute die auf Videounterhaltung stehen genau das richtige....

Hab es hinbekommen lag wahrscheinlich am Server, ist gut das Programm, muss mir jetzt Sky besorgen dann ist es klasse...

Da sind so viele Sender und leute die Filme hochladen voll krank, für leute die auf Videounterhaltung stehen genau das richtige....

RobinHood -> Bago Finest -> Runterscrollen zu GERMANY BUNDESLIGA

Auf SKY Bundesliga 1 HD läuft grad Hertha vs. Paderborn mit Meha in der Startaufstellung und auf Sky Sport 2 SK Sturm Graz, Avdijaj mit dem Tor in der 76. Minute! :tu:

Valencia vs. Villareal auf Sport TV 1 (Robin Hood -> Teddy BadBoy Lost -> Live Sports -> SPORTTV1)

Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Entweder:

Robin Hood-People List -> Money Sports (oder Bago's Finest -> Sports Channels)

Oder:

Videos -> Addons -> .AAA Live TV -> Live Streams -> HD Sports -> z.B. TSN, Sky, BEIN, BT, ASTRO usw.

Einfach mal ausprobieren, du wirst dann schon deine Lieblingslinks für die Streams finden, welche du immer wieder aufrufen kannst.
Ich schau die Premier League z.B. auf TSN HD

Bei mir funtionierten die Streams in Vollbild nicht. Ich kann die Robin Hood-People List nicht konfigurieren. Kommt immer wiede die Meldung von einem script-fehler.

Zurück
Oben