Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Aber ist es so nicht sicherer? Das ist doch viel besser für einen Schweizer Fussballer wenn er noch eine Lehre macht wir sind nicht Spanien oder Deutschland, wo wenn man viel Talent hat es sicher ist das man mit Fussball Millionen verdienen und Lehre dem sogar noch im Weg Stehen könnte. Schau dir all unsere FCZ Talente an, die machen auch eine Lehre, RiRo hat auch eine Gemacht, und wo ist er Jetzt? Der wertvollste Schweizer Fussballer allerzeiten. So sehe ich das, Gashi ist für mich nur aus der Sicht des FCZ ein Verräter, sonst für Albanien firbere ich mit, da muss er doch in der Startelf stehen. Das ist meine sicht der Dinge.

evtl.hast mich falsch verstanden bezw. ich habe mich nicht gut ausgedrückt ;-)
ich persönlich finde es auch besser eine lehre zu machen!!!!

aber wir menschen sind nun mal verschieden.....
gashi hätte einfach eine bessere betreung gebraucht in dieser zeit!!!!

so gesehen verstehe absolut deinen standpunkt.
gashi hat/te einen unheimlichen willen /ehrgeiz für den fussball.

ich bin der meinung einen jungen menschen sollte man bis 18-20 durchaus träumen lassen so lange dieser seinem traum alles unterordnet!!!

evtl.hast mich falsch verstanden bezw. ich habe mich nicht gut ausgedrückt ;-)
ich persönlich finde es auch besser eine lehre zu machen!!!!

aber wir menschen sind nun mal verschieden.....
gashi hätte einfach eine bessere betreung gebraucht in dieser zeit!!!!

so gesehen verstehe absolut deinen standpunkt.
gashi hat/te einen unheimlichen willen /ehrgeiz für den fussball.

ich bin der meinung einen jungen menschen sollte man bis 18-20 durchaus träumen lassen so lange dieser seinem traum alles unterordnet!!!
Gut es gibt sachen, da existiert kein richtig oder Falsch, so gesehen kann man jetzt damit Leben das er für Uns Spielt, das ist die Hauptsache. Aber das beeindruckt mich an Ihn, er kämpfte sich durch die ChL durch und Spielt jetzt CL.

valla qashtu eshte, ni koh e kam pas ni mendim tmir per shqiptaret, por masi i kum pa qka jan shqiptarkat dhe shqiptart njetin mendim e kam edhe nuk nuk ka far ma poshter si shqiptari....

mfal nqoft si e efondova dikon si ka tjeter mendim!!
E ki mir ti, shum Shqiptart e kqyrin veten qysh me viel per veti (Politikanet, per shembël) sa populin shqiptar! Po nuk besoj se i ban gjykata diqka Ballistit. Mos tutni, qka kan mi ba bre.

was erwartet man auch von kastriot myftaraj er ist ein kleiner bastard
er zählt xherdan shaqiri zu den 10 kosovo-albanern die albanien den größten schaden zugefügt haben. :lol:
dummer fettsack

[h=1]Kastriot Myftaraj: 10 shqiptarët e Kosovës që kanë dëmtuar Shqipërinë!?[/h]http://www.telegrafi.com/lajme/kastriot-myftaraj-10-shqiptaret-e-kosoves-qe-kane-demtuar-shqiperine-2-42010.html

Zurück
Oben