Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Komm hör doch auf mit deiner ständigen Propaganda. Ich habe sein Interview auf 20 min gelesen, da stimmt vieles nicht überein was in deinem Artikel steht.
Behrami hätte genau so viele Millionen verdient wenn er für gar keine NM gespielt hätte. Wenn man in Aserbaidschan oder Albanien spiel braucht man vielleicht die NM um sich zu präsentieren. Aber in der Super League sind genug Scouts von den top Ligen.

Mir ist nicht aufgefallen das speziell die Albaner als erstes angegriffen werden wenns der Schweizer Mannschaft nicht so läuft. Aber mir ist sehr wohl aufgefallen das die Kosovo-albaner als erstes angegriffen werden wenn es Albanien nicht gut läuft. Das sollte dir mehr zu denken geben du PATRIOT (wenigstens behauptest du das!!).

lol....
behrami hat nie in der schweizer-super league gespielt....

aber hauptsache was behaupten!!!!!
behrami wurde für zuwenig gut befunden bei GC.....
wie übrigens auch almen abdi & blerim xhemaili nicht von GC genommen wurden?
danach hat dieser eine kurze zeit für lugano in der 2.liga gespielt und ist nach italien in die serie b gewechselt.
wo dieser gleich in der erster saison zum besten spieler gewählt wurde.

Valon Behrami - Leistungsdaten - Transfermarkt

willst allenernstes behaupten das ein shaqiri sich für die schweiz entschieden hätte ,wäre albanien auch bei der euro bezw, wm dabei gewesen wäre?????

damit behauptes du weiter ,dass ein spieler welcher an der EM oder WM tatsächlich seinen wert nicht steigert????LOL

udb Familie halt. kein Zufall das der jugoslawische Spion avdi behrami sein Onkel ist.

upps dat wusste ich nicht!!!!

danke für die info sehr interessant....
da erscheint die liebe behrami`s zu schweiz aus einem anderen auge???

behrami hörst du auch nie sagen das dieser in den ferien in kosova verweilt im vergleich zu shaqiri oder xhaka!!!!

ps; wie schon ich mal geschrieben habe wollten die schweizer-behörden die behramis 3 mal ausschaffen!!!
aber dieser hält weiterhin zur schweiz .....

Zuletzt bearbeitet:
Qka po diskutoni për Behramin, shka nuk lun per ne. Familja ktina asht i Shpionve. Ky nuk ësht Patriot, ky e ka shit Krenarin Per Zvicren. Mos folni per kut hajvan. Kur nuk nin se shkon ne Kosov be pushim, ky asht majmun.

Leute, jeder beschuldigt jeden , er war Spion er hat in Serbischen Kaffes ..u.s.w. ohh na veq fjal kemi krejt Shpjunat hala krejt gjall jane....Shqiptaret jan e zezja e vetit, jo ky keshtu jo qika e keti me zezak, e nfunt edhe qika e ti kalon me zezak!!

0% kultur, 100% rrene, no comment per shqipet

Shihet edhe te keta futbollistat, nur wer nicht für schweiz oder Deutschland Spielen kann, spielt für Albanien oder jetzt kosovo!

lol....

danach hat dieser eine kurze zeit für lugano in der 2.liga gespielt und ist nach italien in die serie b gewechselt.

willst allenernstes behaupten das ein shaqiri sich für die schweiz entschieden hätte ,wäre albanien auch bei der euro bezw, wm dabei gewesen wäre?????
- - - Aktualisiert - - -

1. ich habe nie behauptet das er in der höchsten Liga ( Heute Super League) gespielt hat. Aber da landen in der Schweiz Spieler mit potential früher oder später. Und von da aus gehts in die top Ligen. Da habe ich 1000 Beispiele für dich.

2. als der FC Lugano Konkurs ging suchte Behrami einen neuen Verein. GC war interessiert aber Behrami hat ihr Angebot abgelehnt. Sogar der FC Basel bekundete Interesse aber da hatte er schon für Genua unterschrieben.

3. Informmier dich nächstes mal besser und erzähl keine Hirngespinste, Punkt 1 + 2 lassen sich belegen..

4. Was hat Shaqiri damit zu tun? du bist schon ein merkwürdiger Typ.

5. Hör auf soviel albanische klatsch und tratsch Geschichten zu lesen und sie als Wahrheit zu verkaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Leute, jeder beschuldigt jeden , er war Spion er hat in Serbischen Kaffes ..u.s.w. ohh na veq fjal kemi krejt Shpjunat hala krejt gjall jane....Shqiptaret jan e zezja e vetit, jo ky keshtu jo qika e keti me zezak, e nfunt edhe qika e ti kalon me zezak!!

0% kultur, 100% rrene, no comment per shqipet

Shihet edhe te keta futbollistat, nur wer nicht für schweiz oder Deutschland Spielen kann, spielt für Albanien oder jetzt kosovo!

Bin mit dem Meisten was du sagst einverstanden. Guter Beitrag.

lol....

- - - Aktualisiert - - -

1. ich habe nie behauptet das er in der höchsten Liga ( Heute Super League) gespielt hat. Aber da landen in der Schweiz Spieler mit potential früher oder später. Und von da aus gehts in die top Ligen. Da habe ich 1000 Beispiele für dich.

2. als der FC Lugano Konkurs ging suchte Behrami einen neuen Verein. GC war interessiert aber Behrami hat ihr Angebot abgelehnt. Sogar der FC Basel bekundete Interesse aber da hatte er schon für Genua unterschrieben.

3. Informmier dich nächstes mal besser und erzähl keine Hirngespinste, Punkt 1 + 2 lassen sich belegen..

4. Was hat Shaqiri damit zu tun? du bist schon ein merkwürdiger Typ.

5. Hör auf soviel albanische klatsch und tratsch Geschichten zu lesen und sie als Wahrheit zu verkaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Bin mit dem Meisten was du sagst einverstanden. Guter Beitrag.
ZITAT HERO;
Aber in der Super League sind genug Scouts von den top Ligen.

was shaqiri damit zutun hat ,weil du ernsthaft in raum stellst das ein spieler welcher in einem nationalteam und bei der Euro oder WM spielt nicht seinen wert steigert.....

das du wikipedia alles glaubst muss eher hinterfragt werden!!!!

Ok hero, und welches davon siehst du nicht so? Würd mich nur Interessieren?

Der letzte Satz: Shihet edhe te keta futbollistat, nur wer nicht für schweiz oder Deutschland Spielen kann, spielt für Albanien oder jetzt kosovo!

Es stimmt die meisten hätten sich nicht für Albanien entschieden wenn die Schweiz oder Deutschland gerufen hätten. Aber das hatte sehr viel mit der schlechten Arbeit der korrupten FSHF zu tun.
Du kannst nicht abwarten bis ein Spieler den Durchbruch geschafft hat und dich erst dann melden. Wenn ein Spieler von der u15 bis zur u21 für Deutschland gespielt hat und die deutsche NM ruft ihn, dann ist es nur logisch das er für Deutschland spielt und nicht für Albanien. Wäre irgendwie nicht fair einfach abzuspringen. Man beist nicht die Hand die dich füttert.

Aber ein konkretes beispiel: Donis Avdijaj will für uns spielen aber er darf nicht. Man will abwarten bis er für Madrid oder Barcelona spielt, damit er für uns auflaufen kann. weil die Konkurrenz in unsere NM anscheinend zu gross ist. Dabei haben wir Spieler aus Adseirbeidschan in unseren Kader. später kann man dann behaupten man hätte alles getan aber er hat sich für Deutschland entschieden....

Der letzte Satz: Shihet edhe te keta futbollistat, nur wer nicht für schweiz oder Deutschland Spielen kann, spielt für Albanien oder jetzt kosovo!

Aber ein konkretes beispiel: Donis Avdijaj will für uns spielen aber er darf nicht. Man will abwarten bis er für Madrid oder Barcelona spielt, damit er für uns auflaufen kann. weil die Konkurrenz in unsere NM anscheinend zu gross ist. Dabei haben wir Spieler aus Adseirbeidschan in unseren Kader. später kann man dann behaupten man hätte alles getan aber er hat sich für Deutschland entschieden....

Man beist nicht die Hand die dich füttert, ist finde ich einbisschen zu krass, aber es stimmt wohl. U-Mannschaften füttern keinen....Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, da ist schon was dran!!

Aber jetzt mal eine gegefrage, wieso machen es Spieler wie z.b. ein Hajrvovic und das beste beispiel ist z.b. auch Raketic, ich meine die beiden stammen aus der Schweiz? oder ist das falsch?

Zu Donis Avdijaj ich wäre mir nicht zu 100% sicher das er auch für Albanien Spielen will, ich denke auch er wartet seine Chancen für die Deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen.

Zu Duka er ist ein Schwein mehr kann man nicht sagen, zu 100% Inkompetent und ich wette der hat auch Ordentlich Spiele Verkauft. Aber jetzt alles auf Duka zu schieben kann einfach nicht stimmen, ein beispiel der Xhaka Clan.

Ich glaube einfach das Problem ist viel Tiefer!!

Aber zu denn U-15 bis U-21 Mannschaften, kann ich die nicht wiedersprechen, wieso sollten sie dann ausgerechnet für Albanien Spielen? Wenn Sie Jahre der Ausbildung dort gemacht haben, dort wurde auch Investiert.

Zurück
Oben