Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben nichts mit der kombetare zu tun weil trainer wie lala und gega lieber irgendwelche fußballer einberufen als spieler die was können.

Du hast recht man braucht keine stars um guten fußball zu spielen aber du brauchst stars falls so etwas wie in belgrad passiert damit die uefa nicht gleich gegen uns entscheidet weil es ist ein unterschied ob balaj (den kennt ja keiner) oder shaqiri xhaka januzaj einen sessel auf den kopf bekommen.

Kannst dir das ja das medienecho vorstellen wenn shaq oder xhaka vom sessel getroffen worden wären oder?

Bevor man jupi und lala raus haut sollte man duka vor die tür setzen.

du kannst viel unsinn erzählen wenn der tag lang ist......
denkst du wirklich ein solcher spieler würde für albanien auflaufen wollen???

diese jungs spielen seit jahren für den dfb und haben mit 13 ihren manager ......
welcher selbstverständlich in den meisten fällen kein albaner ist!!!

alle/die meisten dieser jungen spieler scheissen auf ihr land ....
diese wollen eine karriere & geld machen da ist mit einer albanien-auswahl dies nicht zu schaffen.

der januzaj hatte seine chance!!!!

nur weil du in der schweiz lebst und xhaka und shaqiri was sagen .....

ein cana ist in europa meiner meinung bekannter.
shaqiri ist ein überbewerter spieler ,welcher ausser bei basel die letzten 3 jahre kaum gespielt hat.

Einem Cana trauern sie in Marseille noch heute nach, sieht man allein schon im sozialen Netzwerk wie die ihm schreiben er solle zurück kommen. In der Ligue1 ist Cana kein no name da kennt man ihn aus Marseille und Psg Zeiten als ob es mit einem shaqiri und xhaka anders gewesen wäre, das sind keine ronaldos oder messis man braucht nicht zu übertreiben. Shaqiri mmn ziemlich abgestürtzt und der Wechsel zu Bayern war ein Fehler, sah man danach auch bei Salah als er von basel zu chelsea ging. Ein direkter wechsel zu einem grossen club endet meistens so. Granit ist von den Schweiz-albanern momentan am besten drauf und trupmft auf, und einen Januzaj braucht man gar nicht erst zu erwähnen.

du kannst viel unsinn erzählen wenn der tag lang ist......
denkst du wirklich ein solcher spieler würde für albanien auflaufen wollen???

diese jungs spielen seit jahren für den dfb und haben mit 13 ihren manager ......
welcher selbstverständlich in den meisten fällen kein albaner ist!!!

alle/die meisten dieser jungen spieler scheissen auf ihr land ....
diese wollen eine karriere & geld machen da ist mit einer albanien-auswahl dies nicht zu schaffen.

der januzaj hatte seine chance!!!!

nur weil du in der schweiz lebst und xhaka und shaqiri was sagen .....

ein cana ist in europa meiner meinung bekannter.
shaqiri ist ein überbewerter spieler ,welcher ausser bei basel die letzten 3 jahre kaum gespielt hat.

Enis spielt also seit jahren für den DFB?
Sein debüt war am 13.11.14 also wurde er für den DFB erst interessant als er für kosova öfters einberufen wurde soviel zu deinem unsinn.

Natürlich entscheiden sie sich für die deutschen u-mannschaften bevor man mit gehbehinderten aus lalas und jupis "akademie" zusammen spielen muss da entwickelt man sich zurück und nicht weiter.

Überbewertet hin oder her in unserer elf hätte er einen fixplatz und wir würden ihn immer noch mit handkuss nehmen shaqiri jetzt nur schlecht machen weil er für die schweiz spielt ist sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Enis spielt also seit jahren für den DFB?
Sein debüt war am 13.11.14 also wurde er für den DFB erst interessant als er für kosova öfters einberufen wurde soviel zu deinem unsinn.

Natürlich entscheiden sie sich für die deutschen u-mannschaften bevor man mit gehbehinderten aus lalas und jupis "akademie" zusammen spielen muss da entwickelt man sich zurück und nicht weiter.

Überbewertet hin oder her in unserer elf hätte er einen fixplatz und wir würden ihn immer noch mit handkuss nehmen shaqiri jetzt nur schlecht machen weil er für die schweiz spielt ist sehr schwach.

Du hast angefangen Shaqiri hier zu erwähnen, der hier nichts zu suchen hat.

Shaqiris und Januzajs Entwicklung zeigen auf: Die Nationalmannschaft spielt kaum eine Rolle in der Entwicklung. Es sind Promille Anteile, was sie in der Liga auflaufen.

Hat Enis bei der 5:0 Niederlage Kosovas auch gespielt? Und trotzdem hat er sich entwickelt, komisch diese Welt....

Seitdem Taulant Xhaka, Mavraj und all die anderen Schauspieler, die einst die Anfrage Albaniens abgelehnt haben für Albanien spielen, hat die Mannschaft nicht mehr diese Attraktivität, die sie mal hatte, auch wenn wir derzeit erfolgreicher spielen. Also ich persönlich fieber da nicht mehr mit wie damals.

Du hast angefangen Shaqiri hier zu erwähnen, der hier nichts zu suchen hat.

Shaqiris und Januzajs Entwicklung zeigen auf: Die Nationalmannschaft spielt kaum eine Rolle in der Entwicklung. Es sind Promille Anteile, was sie in der Liga auflaufen.

Hat Enis bei der 5:0 Niederlage Kosovas auch gespielt? Und trotzdem hat er sich entwickelt, komisch diese Welt....

Du hast vollkommen recht es ist ganz schlecht für die entwicklung wenn man mit der nationalmannschaft an der EM und WM teilnimmt und auch für junioren-nationalspieler ist es von nachteil wenn man sich für die eliterunde bzw endrunde qualifiziert alles ganz schlecht für die entwicklung.

Bist du nicht der typ der behauptet GDB hat die kondition der nationalspieler verbessert?
Da hast du dein fussball-fachwissen ja mal richtig unter beweis gestellt weiter so

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht es ist ganz schlecht für die entwicklung wenn man mit der nationalmannschaft an der EM und WM teilnimmt und auch für junioren-nationalspieler ist es von nachteil wenn man sich für die eliterunde bzw endrunde qualifiziert alles ganz schlecht für die entwicklung.

Bist du nicht der typ der behauptet GDB hat die kondition der nationalspieler verbessert?
Da hast du dein fussball-fachwissen ja mal richtig unter beweis gestellt weiter so
Du bist ein Meister in Dinge verdrehen. Ich habe soetwas nie behauptet, wenn du nicht lesen kannst, dann darfst du nochmals lesen.
Ich sagte schon, die NM ist eine Promille von der Karriere.

Du hast recht, weil Shaqiri an Euro und WM teilnehmen durfte, sitzt er heute auf der Bank. Eheeem
Und Januzajs Entwicklung haben wir auch gesehen, dank Belgien kann er heute in der U21 die Eier herumschaukeln.

Du siehst die Ironie? Ich bestätige nur deine deine Behauptungen, auf eine andere Art und Weise.

Nur Nachrichten kopieren zeugt nicht viel von Fussballwissen. Man muss selber gespielt haben, und auch Mannschaften trainiert haben, was ich beides mit Erfolg getan habe.

Aber TM abkopieren scheint einfach zu sein.

Man muss selber gespielt haben, und auch Mannschaften trainiert haben, was ich beides mit Erfolg getan habe.

Jetzt hast du mein interesse geweckt.
Dann erzähl mir mal wo du überall so erfolgreich warst.

Landesliga oder paar minuten in der oberliga sind kein erfolg.
Welche großen talente hast du erfolgreich trainiert?

Rosu junge geh tetris spielen. Ich halte zwar von duka auch nicht viel und wünsche ihn mir (wie jeder albaner wahrscheinlich) das er sich verpisst aber das was du hier verzapfst ist kein stück besser und dann noch mit der fake ks-fahne im avatar von so einem ist das zu erwarten und höchstwahrscheinlich bist du sogar u20. Falls dich die januzajs behramis usw so sehr interessieren mach doch eigenen thread über die auf, aber nerv nicht weiter. Danke

Hört mal auf immer unsere Flagge anzugreifen, langsam nervt ihr damit ihr Auslandspatrioten

kosovoflag500.jpg

Zurück
Oben