Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Anscheinend sollen folgende Spieler im Juni eingeladen werden:
Avdijaj, Cekici, Djimsiti, Hadergjonaj, Manaj und der eine aus Dänemark aber sein Name fällt mir gerade nicht ein... Durmishi oder so

Avdijaj, Cekici, Djimsiti, Hadergjonaj, Manaj und der eine aus Dänemark aber sein Name fällt mir gerade nicht ein... Durmishi oder so

Glaubt diesen Medien nicht! Ich wäre schon übertrieben glücklich und überrascht wenn Avdijaj und Djimsiti kommen würden. Cekici und Manaj haben zwar viel Talent aber gehören erstmals in die U21. Hadergjonaj wird erstmals für die Schweizer U21 kicken. Durmishi könnte eingeladen werden, falls De Biasi tatsächlich Interesse hat.

CAS pritet te jap vendimin per ndeshjen Serbi-Shqiperi ne daten 29 Maj 2015. Gjithashtu mund te kete vonesa ne varesi te hetimeve qe po realizon kjo gjykate sportive. Ndeshja Serbi-Shqiperi u luajt ne daten 14 Tetor 2014 dhe u ndal per shkak te dhunes qe u ushtrua nga tifozeria e vendasve, kundrejt futbollisteve tane. Ne kemi shprese per nje qendrim dinjitoz dhe korrekt ndaj Kombetares sone. Nje qendrim ne favor te Shqiperise eshte ne favor te futbollit duke i thene STOP urrejtjes dhe rracizmit, ne sportin me te dashur.

CAS ne prag te vendimit

Der Dänische Verband gab Heute bekannt das sie beim Dänemark-Serbien Spiel KEINE Tickets an serbische Fans ( Hooligans ) verkaufen werden , da sie öfter mit ihren Rassistischen Äußerung aufgefallen sind !

Ein Lob an Dänemark ;)

Ich hoffe auf Avdijaj was sehr realistisch ist.
Cekici ist noch zu früh (ist verletzt?), wenn dann für U21.
Djimsiti, war in den letzten Spielen enttäuscht, hat leider eine langsame Auffassungsgabe, kann sich aber noch steigern: Daher Aufgebot zu früh.
Hadergjonaj wäre perfekt. Würd ihn sogar von Beginn an testen. Sehr abgeklärter Junge.
Manaj ist auch zu früh, würde ihn auch für die U21 festigen.

Kann aber auch gut sein, dass Avdijaj und Cekici voll einschlagen in den nächsten Freundschaftsspielen.

Zurück
Oben