Also Alban Meha hat wirklich eine unglückliche Saison gehabt.
Hat sehr sehr viel Potenzial für viel mehr
Über Meha kann man sich streiten, meine Meinung ist eine andere.Aber seinen wir mal realistisch mehr als seine Frestöße kann er auch nicht viel, zu anfällig, 2 gegen 2 schwach.
Bei Shkelzen Gashi würde es mich mal Interessieren ob er bei Basel bleibt?
google doch ?
Ich google Bilder deiner Familie beim betteln
Vor 3-4 Jahren, hatte ich persönlich Kontakt zu Pnishi und habe ihn damals zur U21 der albanischen Nationalmannschaft verhelfen wollen. Anfangs bestand Interesse seitens des FSHF, doch dannach meldete sich Gega nicht mehr. Ist ein grosser Verteidiger, der auch was am Ball kann und ist eigentlich schon lange Super League reif. Also er ist sicherlich interessiert für Albanien zu spielen, war es schon immer.GC verpflichtet neuen Abwehrchef - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
vielleicht einer für die zunkunft in der innenverteidigung ???
Wohlens Abwehrchef Alban Pnishi (r.) gewinnt mit einem sauberen Tackling einen Zweikampf gegenLAUSANNESKevin Dupuis. Jetzt wurde der 24-jährige Schweizer mit kosovarischen Wurzeln für drei Jahre von den Grasshoppers verpflichtet. Er soll Stéphane Grichting ersetzen, der seine Karriere beendet. Pnishi wechselte im Alter von 13 Jahren vom FC Bremgarten in die Juniorenabteilung des FC Wohlen, wo er 2009 für die 1. Mannschaft debütierte. In der aktuellen Saison der Challenge League trägt Pnishi die Captainbinde in Wohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen