1-1 nach 90 Minuten, bin gespannt wie sich Etrit weiter schlägt. Auf jeden Fall ein starker Torhüter, in der Position sind wir für die nächsten Jahre gut besetztWeiß Einer Genaueres über Lorik Canas Verletzung? Ist heute nicht im Kader im Coppa Italia Finale zwischen Lazio und Juventus.
Macht mich traurig hätte Ihn gerne gesehen
Zumindest spielt Etrit Berisha von Anfang an im Tor..
Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen aber die Statistik und von 2 schüssen aufs Tor waren beide drin von Juventus1-1 nach 90 Minuten, bin gespannt wie sich Etrit weiter schlägt. Auf jeden Fall ein starker Torhüter, in der Position sind wir für die nächsten Jahre gut besetzt
Das erste Tor ist unhaltbar, aus 5 Metern unüberschaubar unter die Latte gehämmert. Am zweiten Tor kann man ihm auch kein Vorwurf machen, man hätte den Schuss vielleicht noch zur Seite abwehren können, aber war schnell und flach geschossenIch hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen aber die Statistik und von 2 schüssen aufs Tor waren beide drin von Juventus
Wann ist das Allstars Spiel gegen Deutschland??
Das erste Tor ist unhaltbar, aus 5 Metern unüberschaubar unter die Latte gehämmert. Am zweiten Tor kann man ihm auch kein Vorwurf machen, man hätte den Schuss vielleicht noch zur Seite abwehren können, aber war schnell und flach geschossen
Außerdem waren 5 von 14 Schüssen Juves aufs Tor
Weiß Einer Genaueres über Lorik Canas Verletzung? Ist heute nicht im Kader im Coppa Italia Finale zwischen Lazio und Juventus.
Macht mich traurig hätte Ihn gerne gesehen
Zumindest spielt Etrit Berisha von Anfang an im Tor..
Ah ok, naja schade drum!gehts nach meinem kopf und deren errinerungen ;
war cana heute gesperrt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen