Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Weiß Einer Genaueres über Lorik Canas Verletzung? Ist heute nicht im Kader im Coppa Italia Finale zwischen Lazio und Juventus.
Macht mich traurig hätte Ihn gerne gesehen :(
Zumindest spielt Etrit Berisha von Anfang an im Tor..

Weiß Einer Genaueres über Lorik Canas Verletzung? Ist heute nicht im Kader im Coppa Italia Finale zwischen Lazio und Juventus.
1-1 nach 90 Minuten, bin gespannt wie sich Etrit weiter schlägt. Auf jeden Fall ein starker Torhüter, in der Position sind wir für die nächsten Jahre gut besetzt

1-1 nach 90 Minuten, bin gespannt wie sich Etrit weiter schlägt. Auf jeden Fall ein starker Torhüter, in der Position sind wir für die nächsten Jahre gut besetzt
Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen aber die Statistik und von 2 schüssen aufs Tor waren beide drin von Juventus

Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen aber die Statistik und von 2 schüssen aufs Tor waren beide drin von Juventus
Das erste Tor ist unhaltbar, aus 5 Metern unüberschaubar unter die Latte gehämmert. Am zweiten Tor kann man ihm auch kein Vorwurf machen, man hätte den Schuss vielleicht noch zur Seite abwehren können, aber war schnell und flach geschossen

Außerdem waren 5 von 14 Schüssen Juves aufs Tor

Das erste Tor ist unhaltbar, aus 5 Metern unüberschaubar unter die Latte gehämmert. Am zweiten Tor kann man ihm auch kein Vorwurf machen, man hätte den Schuss vielleicht noch zur Seite abwehren können, aber war schnell und flach geschossen

Außerdem waren 5 von 14 Schüssen Juves aufs Tor

Eben, erstes Tor unhaltbar, beim zweiten Tor war der erste Schuss abgeblockt und Etrit schon auf dem Weg in die andere Ecke und beim Nachschuss hat er sogar relativ schnell reagiert, nur nichts mehr machen können.

Jedenfalls gut auf so einer wichtigen Position, wie es die Torwartposition ist nunmal, Einen zu haben der bei so einem großen Verein spielt und dort Erfahrungen sammelt, wie zB bei diesem Finale.

gehts nach meinem kopf und deren errinerungen ;

war cana heute gesperrt!!!

Ja, Cana ist leider verletzt...

Berisha ist wahrlich top. Bei beiden Gegentoren konnte er nicht viel machen, auch wenn er nah dran war. Aber beide waren unhaltbar für ihn. Immer wenn er für Lazio spielt liefert er tolle Spiele ab. Auch bei der Kombetarja ist er immer solide. Aber bei Lazio setzt man leider nicht so sehr auf ihn. Auf jeden Fall eines der unterschätztesten Torhüter meiner Meinung nach.
[h=1][/h][h=1][/h]

Zurück
Oben