Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Marchetti ist aber auch gut in Form, dennoch sollte Pioli Langsam aber sicher Etrit denn Vorzug geben, da Marchetti alt ist. Cana allerdings sollte lieber Wechseln, Mauricio, De Vrij, und sogar Linksverteidiger Radu sind auf der IV Position stärker derzeit als er, Cana würde ich gerne wieder in der CH Spielen Sehen, am besten zum FC Zürich, aber ich denke er wird bessere Angebote haben, falls er Wechselt, könnte mir einen Mittelmässigen Buli Club vorstellen, Cana ist zwar 31, aber er wird nicht besser, da kommen wir schon zum Nächsten Thema, denn da sollten wir Berat vom FC Zürich versuchen anzulocken für uns zu Spielen, denn nach Mavraj und Cana kommt doch wenig.

Ja, Cana ist leider verletzt...

Berisha ist wahrlich top. Bei beiden Gegentoren konnte er nicht viel machen, auch wenn er nah dran war. Aber beide waren unhaltbar für ihn. Immer wenn er für Lazio spielt liefert er tolle Spiele ab. Auch bei der Kombetarja ist er immer solide. Aber bei Lazio setzt man leider nicht so sehr auf ihn. Auf jeden Fall eines der unterschätztesten Torhüter meiner Meinung nach.
[h=1][/h][h=1][/h]

Auf der linie ist er wirklich stark aber ich glaube beim raus laufen bzw bei hohen bällen hat er ein paar probleme und das bei einer größe von 1.94m.

Das tor von dänemark zum 1:1 gehört ihm da hat er nichts zum suchen und wenn dann muss er den ball haben

https://m.youtube.com/watch?v=xdQshw2Pukc

In der schlussphase gegen armenien hat er bei eckbällen auch nicht wirklich sicher gewirkt

https://m.youtube.com/watch?v=I6DhVu8m_uc

Aber das bekommt er auch noch hin.

Shkelzen Gashi zu Lazio, hängt wohl nur noch an der Champions League quali!!

Lazio vs Roma, das Derby wird megga wichtig sein, wenn Lazio das ding macht, ist wahrscheinlich Gashi ein neuer Lazio Spieler.

Lazio vs Roma, das Derby wird megga wichtig sein, wenn Lazio das ding macht, ist wahrscheinlich Gashi ein neuer Lazio Spieler.
Glaube kaum dass gashi nach einer saison, schon den fc basel verlässt und dass basel ihn auch ziehen lässt da sie ja auch ihren mittelstürmer verloren haben der diese saison ja aufhört.

Glaube es nicht, denn Er wird es schon schwer haben sich dort durch zu setzen, da gibt es einfach schon etwas Bessere auf seiner Position. Und auch wenn Lazio nicht gewinnt im Derby, was ich auch hoffe, sind sie immer noch falls sie gegen Napoli Punkten, minimum CL Quali mit guten Chancen auf Gruppenphase.

Zurück
Oben