Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gassi soll lieber bei Basel Bleiben, ganz ehrlich. Ausserdem hört ihr Mittelstürmer Streller auf, da geben sie denn nicht einfach so ab, ausserdem wird er mit Basel auch So oder so zu 90% CL Spielen.

Ja man sieht es null Ahnung hast du, Gashi ist kein Mittelstürmer, du glaubst es geht um Champions-LG? Nein die Serie A ist eine andere sache als die Schweizer Liga!!!

Er wird als Backup von Anderson oder Candreva dienen...

Ja man sieht es null Ahnung hast du, Gashi ist kein Mittelstürmer, du glaubst es geht um Champions-LG? Nein die Serie A ist eine andere sache als die Schweizer Liga!!!

Er wird als Backup von Anderson oder Candreva dienen...
Glaube nicht das er nur Backup sein will, und klar ist er kein reiner Mittelstürmer sondern ursprünglich OM, aber hast du mal was von Taktik und Strategie gehört? Ich glaube nicht, denn er kann sowohl MS, OM als auch wenn auch weniger stark LM spielen, ausserdem Wird er wohl auch keine Lust haben nur Backup zu sein und sich hinter Anderson und Candreva hintenein zu stellen. Ausserdem ist er auf den Aussen doch eher Verschenkt, wenn Lazio ihn tatsächlich holen würde, dann als Mauri Backup, da er doch besser als OM Spielt gegen Starke Gegner. Er könnte bei bedarf auch für die Verletzungsanfälligen Klose und Djordjevic falls bei gleichzeitig verletzt sind, auch zur Not MS Spielen, kann er auch, da er sehr Treffsicher ist. Sieht man in der Schweizer Liga so schön.

Gashi? Wieso nicht SC Freiburg wenn sie oben bleiben? Gute Möglichkeit gegen starke Team sich durchzusetzen, und gute Möglichkeit häufig zu spielen.

Gashi soll erst mal noch ein Jahr bei Basel bleiben, dann könnte er Buli Spielen, sehe ihn nur bei Clubs wie Frankfurt oder Bremen, Schalke ist zu gross für ihn.

Bin mal gespannt wo Alban Meha hin wechselt , meint ihr er hat Chancen bei einem größeren Verein zu kicken ?

Weil eigentlich hat er ja in dieser Saison nicht wirklich überzeugt das er die meiste Zeit verletzt war .

Wie lange soll Gashi noch in der Schweiz schmorren? Der Junge segelt Richtung 30 und kickt immer noch in dieser unbedeutenden Liga. Wenn er die Gelegenheit hat, ab in den Norden

Zu Meha: Er wird auch nicht jünger, die 2. Bundesliga ist guter Boden für ihn. Bei einem Club in der Oberklasse könnte ich ihn mir nur bei Klubs wie Frankfurt, Hannover oder jetzt Darmstadt vorstellen. Meha hat leider spät den Durchbruch als Profi geschafft. Seine Spielweise erinnert mich an Misimovic

Gashi ist im besten Alter momentan, wenn nicht jetzt wann dann? Stuttgart wäre ein guter Schritt für ihn mmn, grosser Verein bei dem man was aufbauen könnte. Xhaka ging auch zu Gladbach als sie noch nirgends waren und jetzt hat er sich durchgesetzt dort. Er muss Schritt für Schritt schauen, zu einem grossen Verein gehen ging bislang in die Hosen, siehe Shaqiri (Bayern) und Salah (Chelsea) also lieber kleine Brötchen backen zunächst.

Zu Schalke passt er nicht, Frankfurt, Bremen, Augsburg wären gute Adressen für ihn. Augsburg spielt sogar International, und das mit einem Schwächeren Kader als die beiden Gennanten. HSV, Stuttgart oder Hannover 96 würde er sich auch Durchsetzen aber dort kann er sich nicht ins licht stellen. Weil das allesamt Abstiegs Kandidaten sind. Auch wenn es blöd klingt, Wenn er Wechselt würde ich ihn Gern bei Augsburg sehen.

Zurück
Oben