Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Leute nicht zu optimistisch werden! Wir müssen noch einmal gegen jede Mannschaft aus der Gruppe spielen. Hoffen wir dass unsere Mannschaft mindestens die gleichen Resultate rausholt wie im ersten Spiel.

Leute nicht zu optimistisch werden! Wir müssen noch einmal gegen jede Mannschaft aus der Gruppe spielen. Hoffen wir dass unsere Mannschaft mindestens die gleichen Resultate rausholt wie im ersten Spiel.

noch nie in der geschichte des albanischen fussball ist es vorgekommen das die spieler nach 4 gespielten spielen ohne NIEDERLAGE da gestanden haben.

wenn das kein erfolg ist wenn die gegner portugal ,dänemark sowie serbien und armenien sind!!!!!

optimistisch heisst nicht gleich euphorisch zu werden!!!

daher man kann & darf für die zukunft durchaus optimistisch betreffend dem albanischen fussball in die zukunft schauen.

Ich denke es bleibt bei der Entscheidung alles gleich. Wiederholung des Spiels kann aber auch sein, ist jedenfalls das Beste was man bei uns raushauen kann.
Ich hoffe echt so sehr dass wir die Serben besiegen. Stellt euch nur vor wenn das gelingen sollte. Man, dann ist der Teufel los. Am besten gleich ein hoher Sieg :D
Aber wir sollten bescheiden bleiben. Wir haben noch 4 Spiele vor uns. Aber gegen Serbien muss man einfach gewinnen. Jetzt erst recht. Deren Arroganz und unsympathischen Merkmale kann nicht einmal ein Maulwurf uebersehen. Und von den Median dort will ich lieber erst nicht anfangen. Und man sollte auch nicht vergessen was serbische Fans im ganzen Spiel lang gesungen haben.

Zurück
Oben