Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich verstehe nicht warum sie das so unnötig in die länge ziehen das ist lächerlich.
Sie sollen einfach so entscheiden wie als wäre es deutschland oder spanien passiert und nicht mit zweierlei maß messen.

Mavraj fehlt gegen Frankreich verletzungsbedingt.

Mavraj sagt Länderspiel ab - Bundesliga

Albanische Medien hatten schon gestern über seine Verletzung berichtet, aber da stand, dass er 5-6 Monate ausfällt und die Quali für ihn gelaufen ist. Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt..

Naja, Mavraj spielt immer super spiele mit Albanien, keine frage. Aber in Köln ist er Stammbankdrücker und das im alter von 28 jahren. Ich finde es gut dass jetzt auch andere Jungs die Chance bekommen sich zu präsentieren. Z.B Ajeti,Xhemshiti, Prenga oder Rrahmani. Sind alles 190cm Burschen und haben viel Spielpraxis gesammelt diese Saison

Naja, Mavraj spielt immer super spiele mit Albanien, keine frage. Aber in Köln ist er Stammbankdrücker und das im alter von 28 jahren. Ich finde es gut dass jetzt auch andere Jungs die Chance bekommen sich zu präsentieren. Z.B Ajeti,Xhemshiti, Prenga oder Rrahmani. Sind alles 190cm Burschen und haben viel Spielpraxis gesammelt diese Saison

also ajeti war diese saison bei basel kaum am spielen.....
ich würde gar den neuen gc-verteidiger pnishi aufbieten.

oder diesen aufbieten;

KADERLISTE | BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

Komisioni i Disiplines se UEFA-s ka gjobitur Federaten Shqiptare te Futbollit me nje shifer prej 50 mije euro per ndeshjen Shqiperi – Armeni, e luajtur ne daten 29 Mars 2015 ne stadiumin" Elbasan Arena". Gjobe kjo e cila vjen pas parrullave rraciste te tifozeve tane si dhe hedhjes se flakadaneve ne fushe. FSHF pas kesaj gjobe i kerkon sa me shume mirekuptim te gjithe tifozeve dhe dashamiresve te futbollit shqiptar te pranishem dhe jo vetem ne stadiume qe te sensibilizohen dhe te mos kryejne ne te ardhmen te tilla akte te cilat e demtojne rende imazhin e futbollit dhe financat tona . Keto shuma te medha gjobash mund ti shfrytezojme shume mire ne infrastrukturen sportive, zhvillimin e futbollit dhe ne rritjen e cilesise sportive. FSHF kerkon me shume pergjegjesi, vetepermbajtje dhe me shume dashamiresi per te ndihmuar ekipin tone kombetar per nje perfaqesim sa me dinjitoz.

Da wird eine türkische fahne gezeigt und wir werden mit 50000€ bestraft das zählt schon als rassistisch??

Mich wundert es ja das sie uns nicht gleich die 3 punkte abgezogen haben.

Zurück
Oben