Naja, vielleicht hat ja der große Bruder Arlind positiven Einfluss auf eine Entscheidung für die albanischr Nationalmanschaft.Der kleine entscheidet sich bestimmt für die schweiz
Naja, vielleicht hat ja der große Bruder Arlind positiven Einfluss auf eine Entscheidung für die albanischr Nationalmanschaft.
Super Team für Lorik! Würde mich freuen, wenn es stimmt und dann auch viel Glück für Ihn dort.
Marseille spielt cl= cana geht, galatasaray spielt cl= cana geht, lazio spielt cl= cana...
der grösste fehler den er gemacht hat war von marseille zu gehen die anderen vereine lass ich mal aussen vor.
Woher der Unmut und diese Gewissheit? Hat er/Haben sie irgendwas in der Richtung erwähnt? Ansonsten sind doch noch beide jung und können sich beide noch beweisen.Der große Bruder ist schlicht und einfach zu schlecht für die Schweiz, deshalb hat er sich für uns entschieden.. Traurig aber wahr
Noch ist das ganze als Meldung mit Vorsicht zu genießen. Aber ja, es wäre schon toll wenn er dort spielen könnte.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt, Marseille hat er damals viel zu schnell verlassen, ebenso Gala danach. Bei Lazio hatte er leider keinen glücklichen Verein für sich finden können. Ich hoffe eŕ findet sich schnell irgendwo wieder ein denn auch wenn er in den Alter so langsam gekommen ist, so steckt noch nach wie vor was in ihm drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen