Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Lorik Cana duket se është shumë pranë kalimit të tij te skuadra gjermane, Schalke, pasi këtë gjë raportohet t’u ketë thënë bashkëlojtarëve të tij.
Sipas raportit të bërë nga sportekspres, mësojmë se Lorik Cana u ka treguar bashkëlojtarëve të tij te Lazio skuadrën e re.
Dhe, mësojmë se skuadra në fjalë është gjiganti gjerman, Schalke, e cila është pranë finalizimit të marrëveshjes për transferimin e kapitenit të Shqipërisë.
Për më shumë, Cana tashmë e një kohë të gjatë ka shprehur dëshirën e tij për t’u transferuar në Gjermani, dhe disa herë ka pohuar se për të janë të interesuar disa skuadra gjermane.

Super Team für Lorik! Würde mich freuen, wenn es stimmt und dann auch viel Glück für Ihn dort.

Marseille spielt cl= cana geht, galatasaray spielt cl= cana geht, lazio spielt cl= cana...

der grösste fehler den er gemacht hat war von marseille zu gehen die anderen vereine lass ich mal aussen vor.

Super Team für Lorik! Würde mich freuen, wenn es stimmt und dann auch viel Glück für Ihn dort.

Noch ist das ganze als Meldung mit Vorsicht zu genießen. Aber ja, es wäre schon toll wenn er dort spielen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Marseille spielt cl= cana geht, galatasaray spielt cl= cana geht, lazio spielt cl= cana...

der grösste fehler den er gemacht hat war von marseille zu gehen die anderen vereine lass ich mal aussen vor.

Das stimmt, Marseille hat er damals viel zu schnell verlassen, ebenso Gala danach. Bei Lazio hatte er leider keinen glücklichen Verein für sich finden können. Ich hoffe eŕ findet sich schnell irgendwo wieder ein denn auch wenn er in den Alter so langsam gekommen ist, so steckt noch nach wie vor was in ihm drinnen.

Der große Bruder ist schlicht und einfach zu schlecht für die Schweiz, deshalb hat er sich für uns entschieden.. Traurig aber wahr
Woher der Unmut und diese Gewissheit? Hat er/Haben sie irgendwas in der Richtung erwähnt? Ansonsten sind doch noch beide jung und können sich beide noch beweisen.

Noch ist das ganze als Meldung mit Vorsicht zu genießen. Aber ja, es wäre schon toll wenn er dort spielen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt, Marseille hat er damals viel zu schnell verlassen, ebenso Gala danach. Bei Lazio hatte er leider keinen glücklichen Verein für sich finden können. Ich hoffe eŕ findet sich schnell irgendwo wieder ein denn auch wenn er in den Alter so langsam gekommen ist, so steckt noch nach wie vor was in ihm drinnen.

Sehe vor allem den letzten Satz genauso!
Er hat zwar bei relativ guten Klubs gespielt, aber er war/ist definitv ein absoluter Weltklassespieler und hatte etwas Unglück mit seiner Vereinsauswahl, denn ich bin mir 100% sicher - wär er bei einem wirklichen Top10 Verein gelandet, z.B. vor'm Sunderland Wechsel, wäre er als einer der besten DMer/IVer weltweit geschätzt worden.
Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ich habe Ihn echt seit seiner Zeit bei Paris akribisch verfolgt und die meisten seiner Spiele gesehen - vor allem bei Sunderland war er weltklasse
..einzig die ganz große Bühne hat Ihm gefehlt..

Noch 10 Tage bis der CAS die Entscheidung fällt. Ich hoffe auf ein Wiederholungsspiel auf neutralem Boden in Porto oder Sofia.

Zurück
Oben