Was macht der Typ...
Lese gerade das Besart Berisha wieder in der Alb Nati mitspielen will , meint ihr er kann sich da durchsetzen ?
Was erwartest du denn, wir wissen das Abrashi kein Super Spieler ist, ein Kämpfer aber das reicht im Profifußball nicht mehr...
Und dann kommt noch dazu das Albanische Nationalspieler noooch nicht so gefragt sind, ist leider so !!
Zu Berisha glaube kaum das er sich gegen Cika und Bala und vorallem Gashi durchsetzten kann... Australien wird immer noch Scheißfußball gespielt.
Aber was schade ist das Meha zu Panathinakos gehen soll, sowas von kacke man man...
Also der Australische Fussball wird besser. Und da tragen dann ausländische Spieler wie Berisha ihren Anteil. Er war ja wirklich ein richtiges Toptalent, damals. Aber glaube zwei Kreuzbandrisse und sein rechtlicher Status in Deutschland haben seinen Karriereweg sehr, sehr geschadet. Das einzig negative ist der Jet-Lag von Australien hier nach Europa zu uns wird ihn zerrmürben. Ansonsten sollte man ihn einladen, er hat ja auch Champions League Erfahrung, dann kann er sich direkt messen mit den anderen Stürmern.
Er durfte in der ersten Mannschaft lange nicht mitspielen, weil seine Familie keine "Papiere" / Arbeitserlaubnis hatte...Zu Golemi was meinst du mit rechtlicher Status?
Lese gerade das Besart Berisha wieder in der Alb Nati mitspielen will , meint ihr er kann sich da durchsetzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen