Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich fass es nicht was für Nominierung er macht, trotz des Freundschaftsspiels (gerade deswegen auch) muss er mal alle einladen um zu Probieren (testen, auswechseln) stattdessen bringt er Takaj (nie was von Ihn gehört) diesen Lilaj (kann ich sowas von nicht leiden, ist auch kein Fußballer eher amateur)

Mit fällt nur auf, das er Amateuer Spieler aus der Albanischen drecks Liga nominiert, ich wette mit druck von diesen Hu....sohn Duka....

Ich fass es nicht was für Nominierung er macht, trotz des Freundschaftsspiels (gerade deswegen auch) muss er mal alle einladen um zu Probieren (testen, auswechseln) stattdessen bringt er Takaj (nie was von Ihn gehört) diesen Lilaj (kann ich sowas von nicht leiden, ist auch kein Fußballer eher amateur)

Mit fällt nur auf, das er Amateuer Spieler aus der Albanischen drecks Liga nominiert, ich wette mit druck von diesen Hu....sohn Duka....
Xhaka, gashi und kukeli wollte er ausruhen lassen da die vereine in der schweiz schon mitte juni in die vorbereitungen gehen.. Wollte er diese lassen dass sie ihren urlaub geniessen können. Damit sie für die spiele im september ausgeruht sind.. Djimsiti und avdijaj wollten anscheinend nicht bzw "erhielten sie keine freigabe von ihren vereinen". Ich selbst weiss nicht welchen spieler d.biazi nominieren hätte sollen..

Einen endri cekeci, herdi prenga oder florent hadergjonaj alles junge spieler aber mehr potenzial als zb. taku oder arapi.

Migjen basha zu Lille?

Einen endri cekeci, herdi prenga oder florent hadergjonaj alles junge spieler aber mehr potenzial als zb. taku oder arapi.

Migjen basha zu Lille?
Cekici hatte ne lange verletzung hinter sich. Prenga hätte er noch einladen müssen.. Hadergjonaj wartet auf die schweiz, der wird erst zu uns kommen wenn er fasst keine möglichkeit hat für die helvetische auswahl aufzulaufen, leider.

Also bei dem Kader , würde ich gegen Frankreich so Aufstellen :

----------------------E.Berisha--------------------
---Hysaj--------Ajeti----------Cana--------Aliji---
--------------Kace------------Basha---------------
---Lila---------------Shala--------------Lenjani---
-------------------Cikalleshi-----------------------

Lista e plotë:
Portierë:
ETRIT BERISHA
ALBAN HOXHA
ORGEST SHEHI

Mbrojtës:
NASER ALIJI
ARLIND AJETI
RENATO ARAPI
LORIK CANA
ARBNOR FEJZULLAU
ELSEID HYSAJ
AMIR RRAHMANI
Mesfushorë:
MIGJEN BASHA
ERGYS KACE
ANDI LILA
SABIEN LILAJ
LEDIAN MEMUSHAJ
ODISE ROSHI
HEROLIND SHALA
AFRIM TAKU
Sulmues:
BEKIM BALAJ
SOKOL CIKALLESHI
ERMIR LENJANI
ARMANDO SADIKU
VALDET RAMA

Burimi: De Biazi shpall listën anti-Francë, mungojnë Agolli, Kukeli, Xhaka dhe Shkëlzen Gashi

Arbnor ✌🏼✌🏼 mein nachbar aus ternoc :) der hunge hats geshafft👌🏽👌🏽

Odise Roshi wechselt zu Rijeka, mit Balaj jetzt der zweite Albaner im Team, kommt von FSV Frankfurt

Rijeka dovela Raketu - Goal.com

Krass, dachte dieser Holzkopf schafft es in die 1 Bundesliga (galt mal als "Talent") aber technisch echt fürn Ar... aber schnell ist er :)

@Lorik krass wusste nicht das die Schweizer Liga wieder bald Spielt, ok das ergibt dann auch sinn..

Trotzdem hätte er Prenga u.s.w. einladen müssen vllt. auch Gavazaj ?

Zurück
Oben