Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

alles politik von diesem scheiss frosch-schenkel fresser platini.......
damit will man nur die albanischen fans provozieren und zu dummheiten verleiten wie im spiel gegen frankreich diesen samstag!!!!

Ehrlich, ich hoffe wir schießen die Franzosen ab! Ich glaub zwar leider nicht dran, aber schön wäre es zumindest. Gemocht habe ich diesen Typen noch nie, zudem hat er die Uefa zu einer Witzfigur gemacht. Mir geht diese Arroganz gewisser großer Staaten (oder deren so "genialen" Repräsentanten) sowieso gehörig auf den Wecker! Die Franzosen haben sowieso den Hang zur Realität verloren wie es scheint.

Die CAS handelt zwar unabhängig der Uefa, aber zweifle daran dass auch die das weniger oberflächlich angehen. Sieht man ja daran dass sie es schon zig mal verschoben haben. Es dauernd vor sich hinzuschieben zeugt von totaler Dummheit oder Faulheit.

Ich freue mich auf das Urteil (in 4-5 Jahren). Klasse, was da abläuft.

De Biasi hat nun endlich seinen albanischen Pass bekommen. Er hats voller Stolz auf Facebook verkündet. Bester Mann der De Biasi

Was soll eigentlich diese scheisse ?!
Erwartet das abgefuckte FSHF keine Erklärung von diesen Wixxern?
Kein wunder dass die machen was sie wollen, Albanien scheintnes ja nicht zu stören. Unglaublich !!!!!

alles politik von diesem scheiss frosch-schenkel fresser platini.......
damit will man nur die albanischen fans provozieren und zu dummheiten verleiten wie im spiel gegen frankreich diesen samstag!!!!

Oder man wartet einfach welches fanlager zuerst einen blödsinn macht und schon wandern die punkte auf das konto des anderen.
Angeblich wurde bogdanov in albanien gesichtet mal schauen was passiert.

Hoffentlich drehen unsere fans keinen scheiß gegen frankreich und beleidigen die uefa platini oder gar cas

Dieser Bogdanov ist nichts als Abschaum und auch wenn man nie sowas sagen sollte, ich hoffe dass dieser Bastard verreckt. Solch ein faschistischer Freak hat nichts auf diesem Erdball verloren, und schon gar nicht im Sport. Er sollte noch nicht einmal das Recht zum Atmen haben.

Wegen unserer Fans mach ich mir kaum sorgen. Die sind bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Sicherheit wird es hier und da Richtung Platini zu sagen geben. Aber das wars auch schon.

Die Situation ist ernst, kurios und einfach nur traurig zugleich. Es ist klar wohin sich der ganze Wind weht, und wo dagegen.

Zurück
Oben