Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wer zu einer WM gehen möchte muss solche Mannschaften schlagen können, ansonsten kann man gleich zu Hause bleiben.

Ansonsten denke ich hat Kroatien die beste Gruppe erwischt die werden denke ich als einziges Balkanland die Direktqualifikation schaffen. Serbien, Bosnien, Griechenland gute Chancen auf Platz 2.

Gut. Ich denke das wird nichts. Kann mir nie und nimmer vorstellen dass wir uns gegen Italien oder Spanien durchsetzen können. Wirklich viel Lospech das ganze.

Aber wir sollten uns eh auf die EM- Quali konzentrieren.

Hier sieht man doch gleich das Uefa&Fifa der gleiche drecksladen ist, habe immer noch die Hoffnung das die Russen wie WM aberkannt kriegen!!

Italien, Spanien und Israel ist auch nicht ohne!!
Was hat das jetzt mit der verlosung zu tun? Israel ist unser Niveau in Etwa der Rest ist machbar bis auf Italien und Spanien, aber wer nicht kämpft hat schon verloren :mrgreen:

Ne. Also realistisch gesehen wird das einfach nichts. Ich freue mich auf die Spiele, aber meine Erwartungen werden einfach gleich null sein. Aber Hauptsache wir kämpfen und haben Spaß ;-)

Was hat das jetzt mit der verlosung zu tun?
Dieses losverfahren ist ein schwachsinn da werden große nationen bevorzugt.
Mir ist schon klar das mannschaften wie deutschland italien oder spanien bei einer WM mehr einschaltquoten bringen als albanien österreich oder ungarn aber es bleibt unfair.
Man könnte doch alle mannschaften in einen topf hauen und ziehen: die erste gezogene mannschaft kommt in gruppe A die zweite in gruppe B usw. dann könnten gruppen entstehen wie zb. frankreich italien spanien etc. oder auch albanien färöer moldawien.
Das wäre fair und nicht sowas wo deutschland in der gruppe fast keinen gegner hat und albanien gleich 2 brocken.
Es sind immer die gleichen bei einem großen turnier dabei

Dieses losverfahren ist ein schwachsinn da werden große nationen bevorzugt.
Mir ist schon klar das mannschaften wie deutschland italien oder spanien bei einer WM mehr einschaltquoten bringen als albanien österreich oder ungarn aber es bleibt unfair.
Man könnte doch alle mannschaften in einen topf hauen und ziehen: die erste gezogene mannschaft kommt in gruppe A die zweite in gruppe B usw. dann könnten gruppen entstehen wie zb. frankreich italien spanien etc. oder auch albanien färöer moldawien.
Das wäre fair und nicht sowas wo deutschland in der gruppe fast keinen gegner hat und albanien gleich 2 brocken.
Es sind immer die gleichen bei einem großen turnier dabei

Zu den WMs sollen die besten Mannschaften und das soll auch so bleiben. Alles andere wär lächerlich und entspricht nicht dem Sportsgeist.

Schwierige Gruppe keine Frage aber
Mazedonien & Liechtenstein zu schlagen ist keine schwierige Aufgabe. Israel ist Machtbar.Bei Italien klar unterlegen aber hey wir haben auch Frankreichs A Elf besiegt daher kann ich mir mindestens ein Unentschieden vorstellen. Spanien ist kritisch sie sind die stärksten aus unserer Gruppe aber jedoch muss man auch das sagen dass sie nicht so stark sind wie sie früher einmal waren.

Wichtigste ist die EM Qualli jetzt danach schauen wir weiter

#EM2016WM2018#UneBesoj

Krass, die grossen Nationen dürfen nicht in kleinen 5-er Gruppen, damit dann die anderen grossen Nationen nicht gegeneinander treffen. Cooool

Den besten mannschaften wird der weg ja schon frei gemacht in dem man sie gegen andorra oder malta spielen lässt. Das nennst du sportsgeist?

Es hat schon alles seinen sinn und zweck oder willst du etwa andorra, san marino, luxemburg, malta, kasachstan und gibraltar in einer gruppe haben? Dann wäre minimum einer von denen qualifiziert und bei der em/wm würde man dann motzen "boah wie einseitig" oder "was haben die bei einer em/wm zu suchen"

diese weltrangliste ist klar ein witz, aber lieber so als den schwachsinn den du da von dir gibst :)

Zurück
Oben