Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Man muss bedenken, xhimshiti ist zurzeit der einzige der vier IV der gesetzt ist bei seinem club, die anderen 3 nicht. Mavraj ist noch verletzt aber bei köln wird er auch nur sporadisch eingesetzt, ajeti vereinslos und cana ebenso. Für mich gehört cana trotzdem gesetzt da er als
captain und motivator eine wichtige rolle spielt und die meiste erfahrung aufzuweisen hat. Neben ihn würde ich xhimshiti eine chance geben sich in der NM zu beweisen da ich ihn momentan für besser halte als ajeti.
Falls mavraj bis dahin auch fit sein sollte, könnte ich mir auch mavraj neben cana gut vorstellen da die beiden gut zusammen harmonieren.

Halte auch trotz der Vorraussetzungen Cana-Gjimsiti IV als beste Lösung momentan.
Leider wird mir momentan Angst und Bange vor dem Dänemark Spiel mit den ganzen Verletzungen und der Form der Spieler.

Falls wir gegen Dänemark nicht punkten wird es schwer gegen Portugal und nochmal einen Monat später gegen Serbien

Das Spiel gegen Dänemark wird wirklich wichtig , sowie schwierig zugleich für uns. Ein Unentschieden wäre schön, aber auch echt schwer auswärts in Dänemark. Die Serben gingen dort beispielsweise auch schon ziemlich leer aus. De Biasi meinte ja auch dass dieses Spiel das wichtigste ist. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen dass man Portugal erneut schlägt. Und dass gewisse Spieler nicht die Form haben macht mir auch Sorgen, aber nur wenige denn Alternativen hat man. Und schwierig ist es so oder so.

Gab bei Fifa.com ein sehr interessantes Interview mit Albaniens Trainer außerdem. Ist schon eine Leistung was man in den letzten Jahren so erreichen konnte. Aber es ist wichtig dran zu bleiben, denn viel Zeit zum Ausruhen bleibt einfach nicht. Die nächsten Spiele werden richtig schwer, bzw. alle. Es kommen auch wieder Serbien sowie Armenien wieder. Doch gegen Dänemark wirds es am wichtigsten.

Also ich könnte mir schon vorstellen das Cana wieder bei Lazio ene Rolle spielt, nach der Leistung von deren momentanen Innenverteidigern!!

Zu Mavraj glaub kaum das er wieder zum Dänemark Spiel komplett fit wird.

Ich bin mir sicher, dass international jedes zweite Spiel der albanischen Mannschaften verkauft ist. Vor paar Jahren wurden sogar Spiele der Nationalelf verkauft.
Ich kann mir eh schon die Logik des Skenderbeu-Chefs vorstellen; warum 0€ riskieren wenn so paar Hunderttausend in die Tasche fließen können?

Im Kommunismus haben die Albaner von der Polizei und dem Geheimdienste heftige Tracht Prügel bei Betrug bekommen. Da durfte keiner einfach so Geld klauen wie es heute bei uns Gang und Gebe ist. Hoffe das die Kommission bei festen Indizien die Mannschaft international 10 Jahre sperrt und gut ist. Kann ja nicht sein, dass wir uns jedes Jahr wegen der Wettmafia lächerlich machen.

Beim 1-1 Europa League Quali Spiel zwischen Brøndby IF und PAOK Saloniki stand auf der einen Seite Riza Durmisi und Elbasan Rashani, der auch traf, auf dem Platz und auf der anderen Seite Ergys Kace, der einen Assist gab.

Zurück
Oben