Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wieder einige fehlpässe, missverständnisse unter den spielern usw.. nur das sie diesmal nach vorne noch weniger zustande bringen als gg dänemark in der 1hz. Kein gutes spiel bislang.

Von Gashi kommt viel zu wenig, da musst viel mehr kommen. Der kann nicht nur gegen Mannschaften wie Armenien oder FC Thun glänzen.

Der Cikalleshi auch nicht gerade der Bringer, würde gerne Balaj in der zweiten Halbzeit sehen.

Berisha ist wirklich ein guter Torwart, hat auch eine mitspielende Art. Cana heute mit einem stabilen und sicheren Fußball, obwohl er ein Freistoß am Anfang unnötig ins aus kickte. Xhaka gefällt mir auch, sehr quirlig.

Die Jungs machen das besser als gegen Dänemark. Heute steht ein Offensiv viel besserer Gegner und wir spielen offener nach vorne, gegen die Dänen haben wir die ganze Zeit hinten gestanden bis wir Kontern konnten: in der 91. Minute

Ich weiss nicht was einige denken. Wir spielen gegen POR.
Was mir fehlt ist, die exakte Spielweise beim Spielaufbau. Kurze, schnelle Pässe.

Von Cikalleshi hatte ich viel mehr erwartet. Hoffe GDB bringt vielleicht einen Balaj.

Das Spiel an sich ist gut. Defensiv macht man alles richtig, und manche Torchancen lassen sich einfach nicht verhindern.
Vorne kommt heute gar nichts, war aber ehrlich gesagt so zu erwarten gegen Portugal (Wie im Hinspiel). Aber so richtig Nadelstiche kann man nicht setzen.

Wäre gut wenn die Pässe besser ankommen würden.

Zurück
Oben