Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Spielerisch war das großartig heute. Und die zweite Halbzeit war super! Das 0:1 war richtig bitter, aber heute war Portugal einfach besser. Die Art war nur unnötig wie man es kassierte. Aber irgendwie war es eine Frage der Zeit wann uns dass wieder passiert.

Gegen Serbien und Armenien werden das richtig schwere Spiele. Armenien hat heute gezeigt dass sie durchaus in der Lage sind Gefahr auszustrahlen. Und uns liegen solche Gegner einfach nicht. Und Serbien ist sowieso stark.

Mit Playoff wäre ich schon zufrieden (mit dem Wissen dass wir den Kürzeren wohl ziehen werden). Aber wir sollten zufrieden sein denn wer hätte uns zugetraut dass wir erst so weit kommen können? Mehr kann man nicht erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt wette ich dass Serbien in Albanien gewinnen wird. Bei uns schlottern derzeit irgendwie die Knien. Und auch in Armenien kann es ein böses Erwachen für uns werden.

das klingt echt ziemlich pessimistisch und das nach eurer ersten niederlage! wobei wenn ihr wirklich noch nen sieg braucht, dann glaub ich auch dass es nicht ganz reichen wird. tippe auf 2 unentschieden, aber denke das könnte euch auch reichen, oder?

Wenn du sagst "ich denke wir werden gegen serbien verlieren" und das obwohl wir da zuhause spielen und du weisst wie heiss das spiel sein wird, und nennst dann optimistisch oder wie? Im gleichen zusammenhang dann noch negativ zum nächsten spiel gg armenien die wir dominiert haben zuhause, hallo? Logisch kann jedes dieser teams fussball spielen und es kann auch jeder jeden schlagen hier aber das wss du geschrieben hast ist weder optimitsich noch realistisch. Wir haben es immer noch selbst in der hand.

Dieses Spiel mit Serbien macht mich persönlich nervös. Ich weiß dass da ein Sieg (oder Remis) Pflicht ist. Aber die werden alles dran setzen nach der 3:0 Wertung uns weh tun zu wollen

Gegen Armenien werden wir schon sicher glaub ich Punkten, allerdings mein ich nur dass es nicht einfach wird. Aber in Armenien sollte ein Sieg schon erst Recht Pflicht sein.

Ich wollte nicht pessimistisch sein, vielleicht kams falsch rüber. Aber ich sage nur dass es kein Selbstläufer wird. Wir haben es natürlich selbst in der Hand. Zumal will Portugal sicher in der Tabelle vor Dänemark stehen. Weshalb ich auch nicht an einen Sieg für Dänemark glaube da die Portugiesen dieses Spiel schon ernst nehmen werden.

- - - Aktualisiert - - -

das klingt echt ziemlich pessimistisch und das nach eurer ersten niederlage! wobei wenn ihr wirklich noch nen sieg braucht, dann glaub ich auch dass es nicht ganz reichen wird. tippe auf 2 unentschieden, aber denke das könnte euch auch reichen, oder?

Doch. Ein Sieg reicht :D
Dann würden wir an Dänemark vorbei ziehen welche ein Spiel mehr haben als wir. Und wenn wir auch noch in Armenien gewinnen oder punkten ist die Sache erst Recht durch.

Aber es wird nicht einfach.

Zwei Unentschieden könnten für den 2. Platz reichen wenn Dänemark an Portugal scheitert (was durchaus aus passieren kann).

ja hoffe ihr packt das... serbien soll zumindest gegen einen em-teilnehmer abgekackt haben. hahaha
ja so passiert das auch dänemark verliert gegen die portugiesen und ihr holt noch 2 punkte. meine prognose!

Serbien und Armenien sind die "schwächeren" Mannschaften aus der Gruppe und gegen "schwache" Mannschaften tut sich Albanien immer schwer, weil die das Spiel machen müssen.
Das geht aber nicht mit Kukeli, Xhaka und Abrashi im Mittelfeld.

-------------Berisha

Hysaj -Cana-Djimsiti-Agolli

---------------Xhaka

Roshi -Basha-Gashi-Lenjani

-------------Cikalleshi
muss gegen Serbien.
Das ist ein alles oder nichts Spiel.

---------------

- - - Aktualisiert - - -

Wieso. Dänemark spielt jetzt nur noch gegen Portugal und wir noch gegen Serbien und Armenien. Beides Gegner wo wir Realistische Chancen haben auf ein Sieg. Dänemark Portugal wird hoffentlich ein unentschieden damit die Chance auf den 1 Platz weiterhin besteht.

Serbien wird sich in die Eier beißen um zu gewinnen oder extra Ausschreitungen provozieren.
Und Armenien und zu Hause sehr stark!!

- - - Aktualisiert - - -

Ergys Kace ist neben dem Torhüter der talentierteste Spieler der Kombetare

Was ist mit Hysaj, Djimsiti oder Gashi?

Serbien wird sich in die Eier beißen um zu gewinnen oder extra Ausschreitungen provozieren.
Und Armenien und zu Hause sehr stark!!

Serbien hat nichts zu verlieren da hast du recht. Das ist aber auch unsere Chance den wenn sie übermütig werden machen sie auch Fehler, und Albanien nutzt Fehler meistens für einen schnellen Konter effektiv.

So ein spätes Gegentor ist schmerzhaft. Aber Albanien kann noch aus eigener Kraft die Qualifikation direkt schaffen. Die Dänen müssen darauf hoffen, dass wir es verkacken. Wir sind nicht auf eine Niederlage von Dänemark angewiesen. Serbien zu Hause und Armenien sind machbare Gegner. Wenn wir diese nicht besiegen können, dann haben wir in einer EM sowieso nichts verloren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cana während er interviewt wurde nachdem spiel.. Den entscheidenden fehler der zum tor führte scheint er wohl gemacht zu haben wie ich von einigen comments auf FB entnehmen konnte.

Anhänge

Cana während er interviewt wurde nachdem spiel.. Den entscheidenden fehler der zum tor führte scheint er wohl gemacht zu haben wie ich von einigen comments auf FB entnehmen konnte.

lorik-cana.jpg

Er hat ein Kämpfer-Herz wie Berisha. Das hat er Heute wieder bewiesen.

Zurück
Oben