Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Rolle mag zwar klar verteilt sein (auch laut Quote), aber schwierig wird es dennoch für Albanien. Jedenfalls ist eine Leistungssteigerung nötig, aber bei den Serben fallen immerhin drei wichtige Stammspieler aus. Bei Al fehlt Mavraj, was richtig doof ist, aber was soll man machen.

der ren will halt nicht allzu enttäuscht sein, wenn ihr es vermasselt. kann man verstehn, aber die wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering, dass ihr gegen uns verliert finde ich. dänemark ist momentan ne klasse über uns, was man bei den direkten duellen gesehn hat. trotzdem hättet ihr sie daheim fast geschlagen durch eine taktisch und kämpferisch hochanspruchsvolle leistung.
(und natürlich nicht nur bei dem spiel)
keine sorge meine albanischen freunde. serbien wird euch das nicht vermasseln. höchstens armenien.

Einzige positive Neuerung: Meha ist dabei und genau im OM haben wir unser Defizit

Berisha
Hysaj - Cana - Xhimtisi - Agolli
Xhaka - Abrashi/Kukeli/Kace
Gashi - Meha - Lenjani
xxx

Diejenigen, die in fettgedruckt geschrieben sind, sind gesetzt. Fraglich wer mit Cana in der IV spielen soll. Xhimtisi scheint nicht der beste Abwehrspieler zu sein, wie uns dass immer erzählt wurde. LV wird wahrscheinlich Agolli werden, A wir haben dort keinen besseren und B Agolli ist eigentlich kein Schlechter. Wer im defensiven Mittelfeld neben Xhaka spielt bleibt De Biasi überlassen. Abrashi zählt in Freiburg immer zu den besten auf den Feld und letztens auch mit einem sehenswerten Tor. Kukeli machte meiner Meinung nach bessere spiele in der Nationalelf als Abrashi. Kace auch eine gute Option und wenn es gegen den BVB geklappt hat, wieso nicht gegen Serbien?
Großes Fragezeichen wiedermal wer bei uns stürmen soll...

Mein Tipp:

Albanien 2:1 Serbien
Armenien 1:1 Albanien

Meine Aufstellung
___________Berisha___________
Hysaj__Djimsiti___Cana__Lenjani
_____Xhaka_______Kace/Arbrashi
Roshi_______Meha________Gashi
____________Balaj____________

Einzige positive Neuerung: Meha ist dabei und genau im OM haben wir unser Defizit

Berisha
Hysaj - Cana - Xhimtisi - Agolli
Xhaka - Abrashi/Kukeli/Kace
Gashi - Meha - Lenjani
xxx

Diejenigen, die in fettgedruckt geschrieben sind, sind gesetzt. Fraglich wer mit Cana in der IV spielen soll. Xhimtisi scheint nicht der beste Abwehrspieler zu sein, wie uns dass immer erzählt wurde. LV wird wahrscheinlich Agolli werden, A wir haben dort keinen besseren und B Agolli ist eigentlich kein Schlechter. Wer im defensiven Mittelfeld neben Xhaka spielt bleibt De Biasi überlassen. Abrashi zählt in Freiburg immer zu den besten auf den Feld und letztens auch mit einem sehenswerten Tor. Kukeli machte meiner Meinung nach bessere spiele in der Nationalelf als Abrashi. Kace auch eine gute Option und wenn es gegen den BVB geklappt hat, wieso nicht gegen Serbien?
Großes Fragezeichen wiedermal wer bei uns stürmen soll...

Es gibt 2 gute neuerungen meha wieder da und bulku raus.
Djimsiti ist gut aber ajeti ist für mich um eine klasse stärker.
LV haben wir aliji und lenjani beide 2 klassen besser als agolli.

----------berisha------
hysaj------ajeti------cana-----lenjani
-------------xhaka------kace-------
gashi --------basha--------meha
--------------Mr X (weils e egal ist)

Ich weiß zu offensiv für GDB aber damit rechnet serbien vl nicht

Zurück
Oben