Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Sache mit den Tickets ist halt so ein Ding. Es gibt für alles Schwarzmarkttickets...Festivals, Champions League usw.
Sowas kann man kaum ahnden.

Doch eine nicht registrierte Waffe zu führen ist ein Verbrechen und dafür wurde er zurecht verhaftet.
Weil er der angebliche Pilot der Drohne und ein mutmaßlicher Nationalheld sein soll, befreit ihn das noch lange nicht vor dem Gesetz.

Ich persönlich finde die Drohnen-Aktion zwar spektakulär, aber es hätte auch mächtig schief laufen können. Ohne sie wäre es von Anfang an klar gewesen, das der Spielabbruch Schuld der serb. Hooligans war. Da hätte man sich das ganze Warten auf das CAS-Urteil sparen können.

das soll die Aufstellung sein:
Berisha, Hysaj, Cana, Gjimshiti, Agolli, Lila, Xhaka, Basha, Memushaj, Lenjani, Balaj

Nicht schon wieder Lila und Lenjani auf den Außen..und auch noch Memushaj. Aber naja lassen wir uns überraschen

Angeblich wurde der serbische Teambus mit Steinen beworfen von albanischen Hooligans.....
Serbischer Teambus in Tirana mit Steinen beworfen | Nachrichten.at

Bist du schon in elbasan?
Es gibt Tickets um 250euro mit persönlichen namen
Bedeutet es sind nicht alle ausverkauft.

Aussage von den einheimischen das ist dukas spiel me ja rras kosovarve.
Duka besitzt 5000 die er an seine eigenen leute verteilt und die verkaufen es für ihn weiter um 300€= 1 500 000€ in dukas tasche.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon in elbasan?
Es gibt Tickets um 250euro mit persönlichen namen
Bedeutet es sind nicht alle ausverkauft.

Aussage von den einheimischen das ist dukas spiel me ja rras kosovarve.
Duka besitzt 5000 die er an seine eigenen leute verteilt und die verkaufen es für ihn weiter um 300€= 1 500 000€ in dukas tasche.
Jo bre nanen ja qifsha. Ich fahr später nach stuttgart und schau das spiel im enjoy an. Leider hat mein schwager gekniffen, da wir keine tickets bekommen haben. Shnosh hauptsache wir gewinnen das ding. Die viel spass in elbasan bro!
Pass auf dass dort kein desaster passiert :D

Zurück
Oben