Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ist euch aufgefallen als cikalleshi reinkam lief automatisch viel mehr. Gdb hat sich diesmal verpokert, eindeutig!

Ein unentschieden reicht nicht, es braucht einen sieg. Wären diese tore gg portugal und serbien in der nz nicht gefallen hätte man jetzt 2pkt mehr auf dem konto und wäre bereits qualifiziert sogar ohne sieg, ärgerlich.

so der schock ist erstmal verdaut.....
eine unnötige Niederlage.
gratulation an Serbien sehr clever gespielt.

wie ich es leider befürchtet habe hat sich de biasi für eine sehr, sehr defensive Aufstellung entschieden!!!!
im allgemeinen hat sich die Mannschaft schwer getan beim spielaufbau.
dadurch wurden die angriffe jeweils überhastet abgeschlossen.
über rechts ging sehr wenig in der ersten hz.....
auf der linken lenjani zu ungestüm sowie schlechter schuss-Technik.

die Hoffnung bleibt.
auch Deutschland muss noch kämpfen ;-)
es wäre selbstverständlich heute ganz schön gewesen die sichere quali geschafft zu haben.....
und dann gegen Serbien vorallem nachdem Portugal gegen dänemark zu gewinnen wusste.
ein gashi mit seiner Erfahrung und torriecher hätte gegen schluss gut getan genauso wie sadiku in der mitte.

Das muss man sich mal geben. Von den Toren, die Albanien bisher in der Quali kassiert hat sind:

1 Eigengoal
3 Tore in der Verlängerung
1 reguläres Goal durch die Dänen

Frankreich zähle ich mal nicht mit, weil's da um nichts ging.

In Armenine mus De Biasi volles Risiko gehen und offensiver aufstellen.

-----------Berisha

Hysaj-Cana-Djimsiti-Lenjani

---------------Xhaka

Roshi-------Basha---------Meha

----------------Gashi
-------------Cikalleshi

Agolli ist gesperrt und Lila hoffe ich verletzt.

Unglaublich was gestern passiert ist! Was ich nicht verstehe wieso unbedingt BALAJ von Bginn an ran durfte?! Er hat ein einziges Tor gemacht und hat seitdem garnicht richtig lange gespielt; und gestern, wo es auch um soviel ging, durfte er von Beginn ran??? Hoffe wirklich dass de Biasi nun im nächsten Spiel die richtigen Spieler einsetzt. Cika hat sofort nach seiner Einwechslung frischen Wind gebracht..

Zurück
Oben