Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das füllt die Kassen und vor allem die Herzen.
Nach Skenderbeu zieht die NM nach. Der albanische Fussball knüpft an die Professionalität an. Jetzt erst beginnt die Arbeit damit der Erfolg lange bleibt.

Diesen Erfolg habt ihr euch verdient wirklich gratuliere euch, denke von nun an werden auch viele Albaner aus dem Ausland sich vermehrt für Albanien entscheiden dank der EM Quali.

In der offensive haben wir sowieso noch genug alternativen mit albian ajeti, rey manaj und besar halimi falls sich avdijaj dagegen entscheiden sollte. Wobei ich persönlich denke das die ersteren beiden ganz sicher für uns auflaufen werden, manaj ist ja bereits bei der jugend und albian wird bestimmt seinem bruder folgen. Bei halimi denke ich auch eher weniger aber man weiss nie.

In der offensive haben wir sowieso noch genug alternativen mit albian ajeti, rey manaj und besar halimi falls sich avdijaj dagegen entscheiden sollte. Wobei ich persönlich denke das die ersteren beiden ganz sicher für uns auflaufen werden, manaj ist ja bereits bei der jugend und albian wird bestimmt seinem bruder folgen. Bei halimi denke ich auch eher weniger aber man weiss nie.

Bei den in Albanern Deutschlands ist es ja so, dass sie einer unglaublichen Konkurrenz ausgesetzt sind. Da heißen deine potentiellen Mitspieler nicht Zuffi, Lang und Djourou, sondern Kroos, Reus und Boateng, sodass die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich die Ferati-Brüder,Sulejmani, Halimi, Bunjaki und Co für Albanien entscheiden.
Zumindest ein paar von ihnen..

Zurück
Oben