Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
12. Dez 2015 findet die Auslosung statt.
Wir sind wohl im 4. Topf (von 4).
EM Auslosung 2016 am 12.12.2015 in Paris | Topfeinteilung
Wird eigentlich nach der Fifa oder der Uefa Liste bewertet?
12. Dez 2015 findet die Auslosung statt.
Wir sind wohl im 4. Topf (von 4).
EM Auslosung 2016 am 12.12.2015 in Paris | Topfeinteilung
glaube nach der hier National Ranking UEFA - FootballSeeding.com
Ich war wirklich am Boden. Aber nun bin ich der Glücklichste Mensch der Welt! Bis vorhin noch war ich feiern. Zur Mannschaft äussere ich mich vlt wenn ich dafür konzentriert bin. Jetzt muss ich aber erst noch realisieren was wir da geschafft haben!Lange nichts gehört, wie kommst du mit der momentanen Situation klar?
Und ein paar Sätze zur Mannschaft vllt![]()
Ich verschwinde nie, ich guck immer wieder vorbei. Freu mich schon über unsere U17-U21 Gespräche.Würd ich auch mal sagen. Charlie, wehe du verschwindest wieder!!!
vllt haben es ja paar albanisch businessmen mot bestechung versucht. dann seid ihr durch.
und das mein ich nicht herabwürdigend oder so. sportlich ist da auch noch das direlte weiterkommen drin. tippe jedoch auf offensive albaner, die sich 2 dinger von konterstarken armeniern fangen. also 2:0 für armenien. hab die aich gg uns im hinspiel und gegen dänemark zu hause gesehn. wirklich sehr konterstark.
aber playoff sind paar machbare gegner für euch dabei und werde euch die daumen drücken wenn es nicht gegen bosnien geht.
LooooooooooooooL
Ich verschwinde nie, ich guck immer wieder vorbei. Freu mich schon über unsere U17-U21 Gespräche.Achja und holt euch die Play-Offs!
Mega geiles Video von unseren Jungs:
https://www.facebook.com/AlbanienNa...9087213908338/526151150868609/?type=2&theater
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen