Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Besser ein Staat, als nie ein Staat 😂
Jetzt hat er noch Minderwertigkeitskomplexe, hat es nötig dauernd gestreichelt zu werden und Arsch geküsse.

Was Duka macht, er wird keine KS Leute in die FSHF reinlassen, weil wir dann prej inati te titistave wie du von der UEFA rausgeschmissen werden. Wenn ihr es nicht schafft KS in die UEFA zu bringen, dann ist das euer Problem, aber sucht nicht andere zu stören.

- - - Aktualisiert - - -

Turp shka po shkruni. Leni mo keto biseda palidhje, kta tjert kur jan kualifiku jan gzu e na ktu tu fol keq tu e nonqmu njoni tjetrin, kosovart kshtu tshqipnijes ashtu palidhje biseda.

Ka do, kur ka Shqipnia sukses, u hyp inati.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt halt drauf an, mit wem man sich vergleicht. Albanien für seine Möglichkeiten hat jedenfalls eine exzellente Leistung gezeigt. V.a. in der Hinrunde haben wir zu den besten Mannschaften der gesamten Quali gehört. Und ich hoffe dir ist bewusst, dass man das zu 99% nur De Biasi zu verdanken hat.

Ja wir fangen schon uns an mit 80 Mio Land DE vergleichen und fangen an schon Amerika die Weltherrschaft zu nehmen.

Wir können uns nicht mit Montenegro oder Bosnien vergleichen, die bessere Arbeit machen als wir, aber die nicht an der Euro dabei sind.

Meine Meinung ist, dass die Diaspora-Albaner, die ja mehrheitlich aus Kosovo stammen, Albanien einfacht nicht als ihre Heimat sehen. Und da liegt das ganze Problem.

Wir sollten langsam einsehen, dass wir nicht die Patrioten sind, die wir uns einreden. Diejenigen, die Xhaka und Shaqiri als Verräter beschimpften, haben in diesem Jahr um Asyl gebittet. Asyl suchen und gleichzeitig Weltklassespieler in unserem Dress sehen wollen geht nicht

Po bohen shqiptar ma te menqur se italiani strateg i futbollit Italian (i cili per mua eshte me shqiptar se do lapera te rritur ne Zvicer), cili luan me gjithenje me 1 sulmues.

KS NM wurde nicht in die UEFA aufgenommen, also ist wohl Duka schuld, der abkassiert hat. Jemand muss endlich dein Müll den du rauslässt stoppen. Ist nicht mehr auszuhalten.

Meine Erziehung genoss nicht Tito Vergöttern, neine Erziehung widmet sich Albanien!

Dafür kann weder duka noch vokrri was.

1.bin ich zu jung für tito und 2.haben wir deinem enver hoxha es zu verdanken das die ks-albaner unter tito leben mussten also da würde ich jetzt ganze leise sein.

Also wer für uns hat GDB vorher schon gekannt ich denke nicht viele?

Po qfar shqiptari ti?
Italiani kurr nuk mundet mu be ma shqiptar se sa laperat e zvicres a din cka je ka fol a jo?

- - - Aktualisiert - - -

Besser ein Staat, als nie ein Staat ��
Jetzt hat er noch Minderwertigkeitskomplexe, hat es nötig dauernd gestreichelt zu werden und Arsch geküsse.

Was Duka macht, er wird keine KS Leute in die FSHF reinlassen, weil wir dann prej inati te titistave wie du von der UEFA rausgeschmissen werden. Wenn ihr es nicht schafft KS in die UEFA zu bringen, dann ist das euer Problem, aber sucht nicht andere zu stören.

- - - Aktualisiert - - -

Ka do, kur ka Shqipnia sukses, u hyp inati.

- - - Aktualisiert - - -

Ja wir fangen schon uns an mit 80 Mio Land DE vergleichen und fangen an schon Amerika die Weltherrschaft zu nehmen.

Wir können uns nicht mit Montenegro oder Bosnien vergleichen, die bessere Arbeit machen als wir, aber die nicht an der Euro dabei sind.

Hahahahahah und findest du das nicht peinlich wenn bosnien das 20Jahren ein staat ist bessere arbeit leistet als albanien?

Komplexe?
Sag mir was albaner aus albanien erricht haben?
Richtig nichts null.
Normal müsstet ihr jeden tag gott danken das cana&co für albanien spielen weil sonst würde albanien nicht mal gegen San marino gewinnen

Diesen Erfolg könnt ihr nur wegen den ks- albanern feiern weil ihr seid ja zu dumm alleine was zu reißen man sieht es ja bei agolli lila cikalleshi balaj das ist das was ihr produziert

Ich weiß nicht warum du dir mühe machst es gibt leute die wollen die wahrheit nicht sehen.
Alle glauben es läuft toll weil wir uns EINMAL qualifiziert haben

- - - Aktualisiert - - -

Die aus albanien reißen genau nichts 100 staat und bringen nichts auf die beinen und dann haben sie echt den mut unterschiede zumachen anstatt den arsch der ks-albaner zu küssen kritisieren sie uns.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dir 3 mal namen von jungen spielern genannt die bei milan inter juve und psg spielen und dich gefragt wieso sie sich für albanien entschieden haben?aber es kam keine antwort.
Ist dir keine eingefallen?

Kenne keinen von diesen Spielern aber die Mehrheit prostituiert sich für andere Verbände.

- - - Aktualisiert - - -

1.bin ich zu jung für tito und 2.haben wir deinem enver hoxha es zu verdanken das die ks-albaner unter tito leben mussten also da würde ich jetzt ganze leise sein.

Also wer für uns hat GDB vorher schon vorher gekannt ich denke nicht viele?

Po qfar shqiptari ti?
Italiani kurr nuk mundet mu be ma shqiptar se sa laperat e zvicres a din cka je ka fol a jo?

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahah und findest du das nicht peinlich wenn bosnien das 20Jahren ein staat ist bessere arbeit leistet als wir?
Unser Staat wie wir ihn heute kennen existiert auch erst seit 20 Jahren, dank Enver sind wir in der Steinzeit.

Hört mal auf zu differenzieren, was ist los mit euch?
Der Erfolg der Mannschaft beruht auf den Zusammenhalt und das Teamgefühl der Mannschaft, egal woher sie stammen. De Biasi ist die Kirsche auf der Torte, wir als Mannschaft die Torte selber, ob aus KS, AL oder MK.

Nein finde ich nicht, weil das hat nichts mit Staat zu tun.
Der Vatikan ist wie lange ein Staat? Syrien? China? Irak? Klingelts?

Para se i shiti E. Hoxha (qe une nuk e admiroj fare), i shiti Ismail Qemali dhe Isa Boletini trojet Shqiptare.

Poashtu edhe Hashim Thaci.

E sheh dallimin? Shifet se ta kan qi mendjen shkinat.

Besser ein Staat, als nie ein Staat 

Was heißt hier wir bzw. besser ein Staat als nie ein Staat, so wie dein Dialekt klingt kommst du doch niemals aus Albanien.

Nein finde ich nicht, weil das hat nichts mit Staat zu tun.
Der Vatikan ist wie lange ein Staat? Syrien? China? Irak? Klingelts?

Para se i shiti E. Hoxha (qe une nuk e admiroj fare), i shiti Ismail Qemali dhe Isa Boletini trojet Shqiptare.

Poashtu edhe Hashim Thaci.

E sheh dallimin? Shifet se ta kan qi mendjen shkinat.

Was interessieren mich china irak oder syrien???Das ist dein Problem du schaust nach China irak und syrien denen geht es schlecht dann ist es nicht so schlimm wenn es uns auch schlecht geht(in Sachen Fussball)?
Ich schau in der umgebung das mehr oder weniger direkte nachbarländer die kriege hatten mehr erreichen und besser arbeiten als wir und das ist sehr peinlich edhe me kop prej inati.

Valla me thaq e me isa mustafen e me ramush e me albin kurtin nonen e nones ja shkerdhefsha se as njoni nuk ish kone per popull.

- - - Aktualisiert - - -

Rosu worüber genau regst du dich eigentlich so auf? :)

1.das ein ago der irgendwo in der 9 spielklasse eine mannschaft trainiert hier einen auf pep mouh und ancelotti macht.
2. Das es leute gibt die scheiße(fshf) mit aller gewalt schön reden
3. Das dieser fshatar beleidigt ohne grund weil ihm die argumente felhen

Also wer für uns hat GDB vorher schon gekannt ich denke nicht viele?

Po qfar shqiptari ti?

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahah und findest du das nicht peinlich wenn bosnien das 20Jahren ein staat ist bessere arbeit leistet als albanien?

Komplexe?
Sag mir was albaner aus albanien erricht haben?
Richtig nichts null.
Normal müsstet ihr jeden tag gott danken das cana&co für albanien spielen weil sonst würde albanien nicht mal gegen San marino gewinnen

Diesen Erfolg könnt ihr nur wegen den ks- albanern feiern weil ihr seid ja zu dumm alleine was zu reißen man sieht es ja bei agolli lila cikalleshi balaj das ist das was ihr produziert

Ja genau Ago sag uns mal was dein Albanien zu stande bekommen hat außer Drogen und Nutten, zu exportieren?
Ihr Albaner aus Albanien seid unfähig etwas hinzubekommen, dann lacht ihr die Kosovaren aus, als Hinterwäldler und u.s.w.
Ihr habt keine Religion, kein heimatgefühl, keine würde, kein ehrgefühl, kein Rückrad....

Dann schimpft ihr auf die Kosovaren wieso so viele Kosovaren in unsere Mannschaft sind u.s.w. ......

Zurück
Oben