Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kenne keinen von diesen Spielern aber die Mehrheit prostituiert sich für andere Verbände.

- - - Aktualisiert - - -

Unser Staat wie wir ihn heute kennen existiert auch erst seit 20 Jahren, dank Enver sind wir in der Steinzeit.

Kann schon sein aber wieso?
Was haben der fshf oder diese spieler anders gemacht das sie für albanien spielen als die anderen verstehst du was ich meine.
Es kann nicht nur bei den spielern der fehler liegen.
Wir machen es uns zu einfach die spieler als verräter zu beschimpfen und der verband ist super.

Brüder chillt mal! Es tut mir in der Seele weh wenn Albos sich gegenseitig beleidigen. Chillt und geht feiern es ist SAMSTAG :)!

Ich dachte mit der sperrung von albyy bleiben uns solche unnötigen diskussionen erspart, aber ihr lernt es nie. Kape njonin mshoji tjetrit, njoni ma budall se tjetri.

Kann schon sein aber wieso?
Was haben der fshf oder diese spieler anders gemacht das sie für albanien spielen als die anderen verstehst du was ich meine.
Es kann nicht nur bei den spielern der fehler liegen.
Wir machen es uns zu einfach die spieler als verräter zu beschimpfen und der verband ist super.

Kritik am albanischen Verband ist sicherlich angebracht, aber nicht dafür, dass er sich von solchen wie Tarashaj nicht an der Nase lang rumführen lassen möchte, und auch nicht dafür, dass man jetzt nicht jeden albanischen Spieler aus der zweiten türkischen Liga einlädt. Der Kader steht, und dort jetzt noch große personelle Veränderungen vorzunehmen macht nur Sinn, wenn es sich um wirkliche Talente handelt, aber um die handelt es sich nicht.

Ja genau Ago sag uns mal was dein Albanien zu stande bekommen hat außer Drogen und Nutten, zu exportieren?
Ihr Albaner aus Albanien seid unfähig etwas hinzubekommen, dann lacht ihr die Kosovaren aus, als Hinterwäldler und u.s.w.
Ihr habt keine Religion, kein heimatgefühl, keine würde, kein ehrgefühl, kein Rückrad....

Dann schimpft ihr auf die Kosovaren wieso so viele Kosovaren in unsere Mannschaft sind u.s.w. ......

O njeri une per normal nuk boj dallime shqiptar i ks ose shqiptar i shqiperis apo musliman a katolik po ky tulla ja nisi me fol mut e me be dallime.
Na kem tu fole per lojen shqiperi serbi ky katunari ja nisi jo kosovart jo anej jo knej.
Une nuk thash tshqipnis e kan shitur lojen por thash fshf me kombetaren dmth (lojtart e shqipnis e kosoves preshev edhe ilirdes) krejt shqiptaria qat loj ka be mut.
Por ky koke kungell se e paska nuk ja kapi truri e u bo nervoz.
Sa tka shqiptaria ksi njerz se bojn dallime kurr nuk ka me hec perpara.

O njeri une per normal nuk boj dallime shqiptar i ks ose shqiptar i shqiperis apo musliman a katolik po ky tulla ja nisi me fol mut e me be dallime.
Na kem tu fole per lojen shqiperi serbi ky katunari ja nisi jo kosovart jo anej jo knej.
Une nuk thash tshqipnis e kan shitur lojen por thash fshf me kombetaren dmth (lojtart e shqipnis e kosoves preshev edhe ilirdes) krejt shqiptaria qat loj ka be mut.
Por ky kryte kungell se e paska nuk ja kapi truri e u bo nervoz.
Sa tka shqiptaria ksi njerz kurr nuk ka me hec perpara.

O burr a je kan naj her N'shqipri? A ke pa qfar bajatash njerz popull jan? Te rrejn per Lekun bythen e shesin, mos thoni se nuk eshte e vertet...
A ke pa ni lojtar nuk e di cilli i shqiprise tu ndgju muzik serbisht!!

une per veti nuk i du, popull i deshtum....njerz tlodhet

Njerz kam qend ne Tirane leshojke Muzik serrbisht ne Pizeri, i thash ndale qat Zerin pak se nuk po muj me ndegju, tani me ka thane Serbi juve ju vrau neve send nuk na beri....

O burr a je kan naj her N'shqipri? A ke pa qfar bajatash njerz popull jan? Te rrejn per Lekun bythen e shesin, mos thoni se nuk eshte e vertet...
A ke pa ni lojtar nuk e di cilli i shqiprise tu ndgju muzik serbisht!!

Njerz kam qend ne Tirane leshojke Muzik serrbisht ne Pizeri, i thash ndale qat Zerin pak se nuk po muj me ndegju, tani me ka thane Serbi juve ju vrau neve send nuk na beri....

Per cdo vere nsarande jam.

Valla njeri ty nuk pot kuptoj.
Knej thu e shesin bythen per lek e une kur thom lojen kunder serbis e kane shitur puna lekut ti behesh nervoz e thu jo nuk eshte ashtu?

Nuk u kone lojtar por bashkeshortja e superyllit andi liles

- - - Aktualisiert - - -

Kritik am albanischen Verband ist sicherlich angebracht, aber nicht dafür, dass er sich von solchen wie Tarashaj nicht an der Nase lang rumführen lassen möchte, und auch nicht dafür, dass man jetzt nicht jeden albanischen Spieler aus der zweiten türkischen Liga einlädt. Der Kader steht, und dort jetzt noch große personelle Veränderungen vorzunehmen macht nur Sinn, wenn es sich um wirkliche Talente handelt, aber um die handelt es sich nicht.

Keiner will einen muriqi in der A mannschaft sehen solange er sich nicht in der süper lig durchgesetzt hat aber für eine u21 würde es reichen.

Du willst wirkliche talente.
Ich habe rashica manaj/ajeti und avdijaj vorgeschlagen für die A mannschaft aber die wolltest du auch nicht wirklich also welche super talente haben wir noch die mir entfallen sind?

Zurück
Oben