Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Shani Tarashaj zu Everton. 4 Mio. Ablöse. Der ist ins Ausland "geflüchtet" damit er sich "leichter" für Albanien entscheiden kann.. nicht wegen dem Geld ;)
Oder auch weil Everton ein guter Schritt ist und ein Bühne für die Schweizer Nati , das man größere Chancen auf die Einberufung hat wenn man bei Everton spielt als in Zürich sollte klar sein. Wenn er dort einschlägt, spielt er für die Schweiz und mir soll es egal sein, den albanischen Verband zu lange hingehalten ky pisi ;)

Zu blick hat tarashaj gesagt das es schon immer sein traum war für everton zu spielen da rooney (sein vorbild) seine karriere dort gestartet hat.

Oder auch weil Everton ein guter Schritt ist und ein Bühne für die Schweizer Nati , das man größere Chancen auf die Einberufung hat wenn man bei Everton spielt als in Zürich sollte klar sein. Wenn er dort einschlägt, spielt er für die Schweiz und mir soll es egal sein, den albanischen Verband zu lange hingehalten ky pisi ;)

Dieser pis wird nie einschlagen. Ausser glückliches herumlungern vor dem Tor sehe ich kein Talent bei ihm. Obwohl, Müller ist ja auch so einer, und der schiesst Tore wie kaum ein anderer. Dieser Pis hat auch so eine Müller Fresse

- - - Aktualisiert - - -

Skenderbe, ta hanksha loqken.

http://www.panorama-sport.com/zyrtare-talenti-shqiptar-transferohet-te-korcaret

Man, ich wünschte dass die EM am liebsten jetzt sofort losgehen könnte :D
Aber hoffentlich kriegen wir den ein oder anderen noch. Ein Avdijaj hat angeblich gar nicht mal so wenig Interesse daran für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Auch wenn ihn viele manchmal kritisieren, so hat er schon eine gewisse Klasse. Und als Stürmer wäre er enorm hilfreich (zumal es Albanien an wirkliche Alternative im Angriff gibt).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn der adler schwarz wäre dann wäre es gar nicht so schlecht

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben