Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Erstes Mal das man bei Panini Quadradköpfe sammeln kann :77: Hat jemand auch schon vorbestellt oder vor zu sammeln?

gs_euro2016displayalbum.jpg

Wo kann man die denn Vorbestellen? Finde lediglich die "Road to Euro2016 Sticker und das sind doch die von der Quali soweit ich das verstanden habe.
Habe die Dinger echt nie gesammelt, aber dieses Jahr ist ein Muss.

Wo kann man die denn Vorbestellen? Finde lediglich die "Road to Euro2016 Sticker und das sind doch die von der Quali soweit ich das verstanden habe.

Die kommen erst raus wenn der Kader für die EURO nahezu feststeht, also so gegen April/Mai und damit gute 5-6 Wochen vor der EM.

Waren das geile Zeiten damals immer nach der Schule im Sommer bis Abends um Karten gezockt achh... Die albanische Mannschaft ist ein Muss, zum Glück hab ich noch jüngere Brüder die das alles für mich abchecken^^

Die kommen erst raus wenn der Kader für die EURO nahezu feststeht, also so gegen April/Mai und damit gute 5-6 Wochen vor der EM.

Waren das geile Zeiten damals immer nach der Schule im Sommer bis Abends um Karten gezockt achh... Die albanische Mannschaft ist ein Muss, zum Glück hab ich noch jüngere Brüder die das alles für mich abchecken^^

Ich habe es auf WOG.ch vorbestellt. Lieferdatum steht 18.03.2016. Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Glaube sogar die schweizer Paninibilder sind hochwertiger als die aus der EU (besseres Papier oder so).

http://www.wog.ch/index.cfm/details...ker-100er-Box-Sammelalbum-Star-Edition-Panini

Das wäre was!! Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Angesicht der jetzigen Lage fest bei den Bayern jegliche Alternative fast in der Abwehr. War zuletzt immer ein großer Schwachpunkt. Hysaj ist ein großartiger Spieler, und hat noch sehr viele tolle Jahre vor sich.

Ich habe es auf WOG.ch vorbestellt. Lieferdatum steht 18.03.2016. Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Glaube sogar die schweizer Paninibilder sind hochwertiger als die aus der EU (besseres Papier oder so).

UEFA Euro 2016 TM Sticker 100er Box & Sammelalbum -Star Edition- (Panini) [Panini Sticker] ? World of Games

Was wollt ihr mit Panini wie alt seid ihr 12? Und außerdem kommt Panini aus Italien und nicht der Schweiz!!

PS: Hysaj wird schon bei Napoli bleiben!!

Habe gehört das Napoli an Rashica dran sen soll? Hoffe das stimmt!!

Was wollt ihr mit Panini wie alt seid ihr 12? Und außerdem kommt Panini aus Italien und nicht der Schweiz!!

und jetzt? Wenn ich lust habe kauf ich mir Überraschungsei von Kinder und spiel mit dem Spielzeug. Und ich meine die Paninibilder welche in der Schweiz verkauft werden sind hochwertiger.

Was hat panini mit dem alter zu tun?
Viele von uns werden panini jetzt erst recht kleben nur weil unsere NM dabei ist wer weiß wann sie es wieder schaffen.
Wenn man paar jahre später das heft wieder aufmacht und sagen kann das waren unsere helden die uns stolz gemacht haben.

Hab auch gehört das lazio an manaj dran ist und inter an kace( der endlich sein manager gewechselt hat)

panini sammeln ist ok, aber extrem kostspielig für paar sticker, wenn man das heft vollbekommen will. bei der ersten em teilnahme albaniens kann man es als albaner mal machen. aber alle 2 jahre 200 € für sowas ausgeben, würde man merken als otto normalverbraucher. :D

Zurück
Oben