Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kannst du mir mal verraten, was seine Herkunft und noch dazu in beleidigender Form mit besch.. Fußball zu tun hat?!

Alter willst du jetzt wegen "stinkender Serbe" rumheulen oder was? Dafür würde ich nicht mal Bußgeld in der empfindlicheren Realität bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich bin ich dabei sind ja nur paar stationen bis zum stadion :-)

Man, schade dass ich da nicht kommen kann an diesem Tag. Aber feuer sie richtig an bis das Stadion brennt :D

- - - Aktualisiert - - -

4x Karten für Albanien - Schweiz am 11.06 in Lens

Wow, geil. Da kann man nur neidisch sein. Viel Glück! Gerade dieses Spiel wäre schön arg gewesen mit live zu erleben. Aber gegen Frankreich in Canas Wohnzimmer wirds auch heiß hergehen.

Das Geilste ist immer, wenn meist und ausgerechnet die hier am lautesten anfangen zu schreien, die selbst beleidigen etc. und deswegen angesprochen werden.
Ich kenne deine Beiträge auch seit Jahren und wer so betriebsblind wie du ist, wenn es um die "eigene" Sch... geht, der braucht mich nicht zu belehren von wegen Objektivität. Fakt ist, der hat keinen persönlich angegriffen. Weise mir etwas anderes nach!

Auf so einen dreck reagierst du bzw ihr mods aber das er immer wieder hier rumspamt wird gar nicht erwähnt. Sperrt ihn doch einfach aus dem thread das thema interessiert ihm ja sowieso nicht hat er selbst gesagt und es ist offensichtlich was sein ziel ist, dann musst du dir keine beleidigungen ansehen an deinem kleinen serben, denen wo das thema interessiert haben ruhe und gut ist aber ist wohl zu viel verlangt denn melden bringt hier genau gar nichts also muss der user auch mit gegenwind rechnen zumal es nicht das erste mal ist. Stattdessen spamt jetzt sogar der mod hier rum und zeigt uns mal wieder wie neutral sie doch ist. Doppelmoral lässt grüssen.

Das Geilste ist immer, wenn meist und ausgerechnet die hier am lautesten anfangen zu schreien, die selbst beleidigen etc. und deswegen angesprochen werden.
Ich kenne deine Beiträge auch seit Jahren und wer so betriebsblind wie du ist, wenn es um die "eigene" Sch... geht, der braucht mich nicht zu belehren von wegen Objektivität. Fakt ist, der hat keinen persönlich angegriffen. Weise mir etwas anderes nach!

Da gibts bei dir nichts nachzuweisen. Objektiver als du kann man angesichts der immerwiederkehrenden Angriffe auf deine Person nicht sein.

Gucke gerade Sturm Graz: Austria Wien aber Avdijaj ist nach seiner Verletzung leider auf der Bank.
Vllt kommt er ja noch rein und man kann was von ihm sehen.

Gashi gestern beim 2. spiel in der mls gg LA galaxy (titelfavorit) deutlich stärker als noch beim ersten spiel, war ziemlich bemüht und hatte paar gefährliche weitschüsse. Wurde gg schluss noch ausgewechselt und sein team gewann am ende noch durch ein tor in der 90' 1:0.

Was ist eigentlich an den gerüchten dran das avidjaj im märz einberufen wird?
Hat da jemand vl irgendwo etwas genaueres gelesen?

Was ist eigentlich an den gerüchten dran das avidjaj im märz einberufen wird?
Hat da jemand vl irgendwo etwas genaueres gelesen?

Glaube ich nicht der hat erst eine Verletzung hinter sich und ist nicht topfit.
Wäre langsam Zeit für die Nominierung.

Würde diese Spieler momentan mitnehmen, da sie gut in Form sind.

Berisha, Hysai, Cana, Mavraj, Ajeti, Rrahmani, Agolli, Xhaka, Abrashi, Rashica, Meha, Gashi, Sadiku.

Zurück
Oben