Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja wahrscheinlich weil vorm hotel und am flughafen haben sie autogramme verteilt wirkt aber auch eher widerwillig und vl auch nur weil sie nicht anders konnten.
Shakohoxha meinte wir sollen morgen vormittag zum hotel fahren dann klappt es

Kështu u prit Kombëtarja shqiptare në Austri (Video) - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

Ja ich lebe in wien

hahahha der Shako ist der beste ohne Witz, macht Fotos redet mit jeden cooler Typ, war auch in Dänemark echt nett der Shako!!

tpaska ra mir ROSU, viel Spaß morgen macht mal ordentlich Dampf morgen (stimmung), weil du wirst sehen morgen werden viele da sein jedoch werden die keine stimmung machen kenne das schon!!

Ilirida woher kommst du? 7 Std. für ein freundschaftsspiel cool junge, das sind Fans!!!

Rosinante, das mit Donis Avdijaj wird schon noch klappen, bin mir da sicher. Außerdem meinte er ja folgendes: "Ich will niemandem einen Platz bei der EM wegnehmen, glaube aber, dass es machbar ist, im Kader zu sein. Wenn nicht, spiele ich eben erst nach der EM für Albanien".

Avdijaj will mit Albanien zur EM - Sturm Graz - derStandard.at ? Sport

Ein guter Junge. Für die EM muss er dabei sein. Das wir Spieler in unserem Kader aus Höflichkeit mitnehmen ist unterirdisch schlecht. Die Schweiz wird höchstwahrscheinlich mit Tarashaj nach Frankreich fahren (wurde heute eingewechselt im Testspiel), wer sind wir dann, dass wir Avdijaj zuhause lassen? Tarashaj ist nicht besser als Avdijaj und steht im Kader, obwohl deren Stürmer in der deutschen A-Liga kicken und nicht in Kroatien, der Türkei oder der Schweiz. Avdijaj brennt ja förmlich darauf für uns zu spielen, Taulant Xhaka hat noch bis zur letzten Sekunde offen gehalten, dass ihn die Schweiz einlädt.

Berisha
Hysaj - Cana - Mavraj - Agolli
Xhaka - Abrashi
Rashica - XXX - Meha
Avdijaj

Für X Kace, Memushaj, Basha oder Kukeli. Alternativ Meha als 10er und Gashi als LA. Und nein die Aufstellung ist nicht offensiver als die ursprünglichen Aufstellungen mit Roshi statt Rashica, Cikalleshi statt Avdijaj und Gashi statt Meha

hahahha der Shako ist der beste ohne Witz, macht Fotos redet mit jeden cooler Typ, war auch in Dänemark echt nett der Shako!!

tpaska ra mir ROSU, viel Spaß morgen macht mal ordentlich Dampf morgen (stimmung), weil du wirst sehen morgen werden viele da sein jedoch werden die keine stimmung machen kenne das schon!!

Ilirida woher kommst du? 7 Std. für ein freundschaftsspiel cool junge, das sind Fans!!!

Ja shako is cool keine allüren freundlich wirklich netter typ.
Er kommt raus und sagt das kann noch lange dauern weil ein paar spieler sich einer doping kontrolle unterziehen müssen.

Danke.
Ja wir werden unser bestes geben um 13uhr treffen wir uns mal schauen wie viele tatsächlich kommen.
25000 tickets sind verkauft die hälfte sind sicher albaner

Aus der schweiz?
Da waren 5 personen aus der schweiz die ein hotel gesucht haben warst du mit dabei -:)
Ne komme aus Deutschland. Kenne aber die die aus der Schweiz waren hahah

- - - Aktualisiert - - -

Danke danke. Komme aus Stuttgart.

Das scheint die endgültige Formation zu sein:

----------------Berisha
-------Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
-------------Abrashi-Xhaka
------------------Kace
-------LILA----------------Lenjani
------------------Balaj

Was zum teufel sucht Andi Lila da???? Er gibt zwar immer 120% aber kopflos durch das spielfeld laufen bringt nichts.

Zurück
Oben