Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Finde ich nicht verständlich, wenn ich mir anschaue was für Gurken wir wohl mitnehmen. Aber gut, wenigstens eine klare Ansage. Nach der EM ist er dabei.

Ja das is vl enttäuschend aber wenigstens wissen wir das avdijaj für uns spielen will und der fshf mit ihm nach der EM plant das ist auch schon was wert

Tarashaj wird höchstwahrscheinlich mit nach Frankreich mitgenommen, trotz Konkurrenz namens Mehmedi, Emobolo, Seferovic oder Drmic. Da kann ich ihn vollkommen verstehen, weshalb der lieber für die Schweiz spielen will anstatt für uns. Mit uns dürfte er sicherlich nicht zur EURO und schaut der sich unsere Todesgruppe für die WM in Russland an mit Spanien und Italien, kann er sich nur potenzielle Chancen für die EM 2020 ausrechnen. Ich kann mir sehr gut vorstellen bei unserer Mentalität, dass einige Spieler im Kader bei einer Nicht-Berücksichtigung Theater schieben und es nicht einfach sportlich hinnehmen würden.

Keiner unserer Stürmer ist in der Qualifikation außerordentlich gut aufgefallen. Wir haben noch vier Testspiele, in mindestens zwei könnte Donis Avdijaj sein Talent zeigen. Würde er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, könnte man ihn notfalls noch zuhause lassen für die EURO.

So vergrault man Talente

Tarashaj wird höchstwahrscheinlich mit nach Frankreich mitgenommen, trotz Konkurrenz namens Mehmedi, Emobolo, Seferovic oder Drmic. Da kann ich ihn vollkommen verstehen, weshalb der lieber für die Schweiz spielen will anstatt für uns. Mit uns dürfte er sicherlich nicht zur EURO und schaut der sich unsere Todesgruppe für die WM in Russland an mit Spanien und Italien, kann er sich nur potenzielle Chancen für die EM 2020 ausrechnen. Ich kann mir sehr gut vorstellen bei unserer Mentalität, dass einige Spieler im Kader bei einer Nicht-Berücksichtigung Theater schieben und es nicht einfach sportlich hinnehmen würden.

Keiner unserer Stürmer ist in der Qualifikation außerordentlich gut aufgefallen. Wir haben noch vier Testspiele, in mindestens zwei könnte Donis Avdijaj sein Talent zeigen. Würde er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, könnte man ihn notfalls noch zuhause lassen für die EURO.

So vergrault man Talente

Ich bin vollkommen deiner meinung aber ein GDB hat nichts zu melden wir haben es schon oft gesagt hinter all dem übel steckt eine person duka.
Wenn er sagt zur EM kommen nur die spieler die uns dorthin gebracht haben dann muss GDB das machen.
Der fshf hat viele talente vergrault und es gibt immer noch typen die meinen die schuld liegt bei den spielern und die es nicht wahr haben wollen das beim fshf viel falsch rennt.
Aber vl schafft es rashica und avdijaj doch noch irgendwie.
Wenn lila memushaj sadiku sich vl doch noch verletzten was ich ihnen natürlich nicht wünsche wäre aber für die NM für GDB und für die fans trotzdem das beste

Völlig unverständlich das mit avdijaj. Man kann ihn ja jetzt zu den nächsten testspielen wenigstens einladen ihn spielen lassen um sich zu beweisen und dann ein urteil fallen aber so..

Agolli muss man jetzt nicht so schlecht reden der hat sich von spiel zu spiel gesteigert und machte meistens solide partien und ich war zuerst auch vollkommen gegen ihn. Ein minuspunkt aus sicht vieler ist vllt das er in aserbaidschan spielt, aber mit qarabag spielt er beim besten verein dort als captain und durfte auch international ran wo sie auch mannschaften wie zb yb bern rausgeschmissen und geschlagen haben in beiden spielen, anderlecht konnte man auch schlagen und gg mannschaften wie inter spielten sie beide male remis, nur mal so als vergleich zumal wir auf den aussenpositionen jetzt nicht so viele alternativen haben ausser aliji, lenjani und evt noch gjimshiti von denen alle 3 nicht so viel spielpraxis haben.

Ich hoffe das er jetzt wenigstens rashica mitnimmt und stattdessen einen lila, memushaj, basha oder kukeli zuhause lässt zumal wir auf dieser position genug spieler haben und viele jetzt auch nicht viel dazu beigetragen haben wenn man ehrlich ist

Keine Chance bei den Kümmeltürken mit ihrem 0815-Trikot

- - - Aktualisiert - - -

Revolucioni Lazio, Berisha drejt largimit - SuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme SportiveSuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme Sportive

Berisha wird per ende saison wohl lazio verlassen. Bei der em hat er jetzt die chance sich auszuzeichnen damit die clubs auf ihn aufmerksam werden zumal er einer der besten bei uns ist aber die von lazio setzen wohl lieber auf rentner aus welchen grund auch immer, marchetti ist kein buffon.
Darauf habe ich gehofft

Zurück
Oben