Lorne Malvo
Biden 2020
Das französische Trikot schaut am besten aus.
Tarashaj wollte doch eh nie für uns spielen? Habe auch das Gefühl dass er überbewertet wirdDe Biazi ist einfach ein Vollpfosten bzw der komplette Verein. Jetzt machen die so auf arrogant und denken so gewinnen sie Talente für sich aber so verscheuchen sie nur noch mehr. Warum sollte Donis nicht dabei sein? Was hat er für nen Grund und genau so mit Alban Meha. Mein Gott der wird doch effizienter sein als ein LILA oder MEMUSHAJ oder 50% der aufgerufenen Spieler. Ich verstehe nicht was das soll? Klar man kann bei einer EM nicht mit Kindern auflaufen aber hey 1 oder 2 youngsters sollten doch die chance bekommen den durchbruch zu schaffen. Donis Avdijaj und Milot Rashica sollten auf jeden fall mitgenommen werden. Agolli hat da nix zu suchen, klar der eine oder andere von euch meint er spielt gut usw.. ja mag sein aber Aliji macht das genau so gut wenn nicht besser. Lila macht einfach nix der hat so ein schlechtes ballgefühl und schießt immer so planlos zum Mond. Sollen sie doch gleich Ervin Bulku und Emiljano Vila einberufen die sind auch net schlechter als Lila
- - - Aktualisiert - - -
Genau so wie mit Tarashaj... Der wird nicht für uns spielen,unsere türen sind für ihn geschlossen usw. woow wie cool du bist gianni de biazi in 1-2 jahren verpisst du dich eh und dann haben wir den salat aber tarashaj wird vllt mal ein großer und dann heulen alle albaner rum warum er für die schweiz spielt. und donis wird vllt auch mal ne rießennummer aber der wird bestimmt net warten bis herbst 2016![]()
Hier kann man, finde ich, sehr gut sehen was ein Sturkopf Gianni ist. Will nicht sagen fast schon ein Egoist. Meha könnt ihr vergessen, verwette mein Ticket für Frankreichspiel darauf...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen