Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

echt komisch? österreich kann nicht so gut sein, ich glaub wir sind einfach schlecht......der ösi moderator ist so ein affe typisch österreicher ein drecks volk!!

...österreich ist gut keine sorge...das österreichische kommentatoren keine qualität haben ist allgemein bekannt....aber beleidige nicht gleich das ganze volk....

...österreich ist gut keine sorge...das österreichische kommentatoren keine qualität haben ist allgemein bekannt....aber beleidige nicht gleich das ganze volk....

Ach, so schlimm ist der Kommentator doch gar nicht. Mich nerven viele andere Sachen in unserem Spiel. Auch einige unserer Fans. Ansonsten geb ich dir völlig recht...

Ach, so schlimm ist der Kommentator doch gar nicht. Mich nerven viele andere Sachen in unserem Spiel. Auch einige unserer Fans. Ansonsten geb ich dir völlig recht...

...doch ^^...österreichische sportkommentatoren sind schlecht...sie hinken dem erfolg der sportler gewaltig hinterher...

Nein Österreich ist nicht gut das ist fakt, wir sind einfach nur schlecht!!!

Meha hätte nichts gebracht..... es fehlen einfach Typen vorne im Sturm und einer im mittelfeld....

Nein Österreich ist nicht gut das ist fakt, wir sind einfach nur schlecht!!!

Meha hätte nichts gebracht..... es fehlen einfach Typen vorne im Sturm und einer im mittelfeld....

...das ist realitätsverweigerung...dieser meinung darf man sein, kann nur für eure spieler hoffen das sie so eine einstellung nicht an den tag legen und sich würdevoll präsentieren...

Zurück
Oben