Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Österreich ist um einiges besser als die schweiz. Die haben qualität und spielen stabil vorallem beim pressing. Das zweite tor war ein fehler unserer abwehr und das haben sie nunmal eiskalt ausgenutzt aber hör mal
auf denen die qualität abzusprechen, die wurden souverän erster vor den russen und schweden waren die also auch schlecht? Laber nicht.

Also dass Österreich Qualität hatb ist Fakt. Ich fand uns jetzt nicht so katastrophal bisher, nur ist es blöd wenn man so früh schon zurück liegt. Vor allem beim 0:2 darf man nicht so reagieren. Ist heute eine etwas andere Situation für das Team, dass man mal so früh zurück liegt. Österreich macht alles richtig. Vorne, hinten, im Mittelfeld - sie stehen immer sehr kompakt. Die Führiung ist mehr als verdient. Albanien schafft es einfach nicht sein Spiel durchzuziehen. Auch in der Abwehr steht man manchmal zu schlecht, und gerade da sollten wir kompakter stehen. Vorne ist Albanien viel zu harmlos. Also zumindest heute ist ein Qualitätsunterschied zu sehen (obwohl Albanien es besser kann als heute), aber Österreich spielt tadellos.

Hat dieser Lila bitte ein einziges Mal den Ball gehabt?? Hysaj spielt nicht so, wie er als Napoli-Spieler spielen sollte, ist aber rechts wegen Lila völlig alleine ausgeliefert. Mavraj auch nicht souverän, dass zweite Tor geht klar auf ihn. Abrashi auch schlecht obwohl der in dieser Saison 30 Spiele fast auf den Buckel hat

echt komisch? österreich kann nicht so gut sein, ich glaub wir sind einfach schlecht......der ösi moderator ist so ein affe typisch österreicher ein drecks volk!!

Halt mal den Ball flach. Wenn dein Land funktionieren würde, würdest du das Spiel auf einen albanischen Sender anschauen. Wir wollen nicht über unsere Kommentatoren sprechen. Es ist nur Fußball, Österreich klar gefährlicher als wir, dazu in bester Kondition. Die spielen vorne und hinten guten Fußball

Die Offensivaktionen von Abrashi waren ein Witz in den ersten Minuten. Der gefällt mir leider heut auch überhaupt nicht. Lila ist leider wieder ein Totalausfall. Die Mannschaft funktioniert heute einfach nicht zusammen.

Die Offensivaktionen von Abrashi waren ein Witz in den ersten Minuten. Der gefällt mir leider heut auch überhaupt nicht. Lila ist leider wieder ein Totalausfall. Die Mannschaft funktioniert heute einfach nicht zusammen.

Das muss man so unterschreiben. Bis auf unser Mittelfeld Motoren Xhaka Abrashi Kace die sich wenigstens bemühen sehe ich ein komplett unabegsprochene Mannschaft. Sprechen die chinesich untereinander? Die Tore waren vermeidbar

Zurück
Oben