Xhaka wird wieder fit sein, wenn nicht erübrigt sich das ganze sowieso.
Allein das du aber einen cana in frage stellst spricht absolut nicht für dich.
Bin der Meinung das Cana im DM besser aufgestellt ist...
Xhaka wird wieder fit sein, wenn nicht erübrigt sich das ganze sowieso.
Allein das du aber einen cana in frage stellst spricht absolut nicht für dich.
Wie kann man einen Cana weglassen, ok er ist nicht mehr so gut, aber seine erfahrung, er ist ein leader, und sein Gewicht in der Nationalmannschaft ist enooorm
Hoffe nur das sich Xhaka wieder erholt, wenn nicht dann mal gute nacht bei der EM....
nichts gegen Hyka aber ihn brauchen wir wirklich nicht.....wir bräuchten einfach einen gescheiten Stürmer
Kollege wenn du richtig liest dann siehst du das keiner Cana weggelassen hat und außerdem ist Hyka kein Stürmer. Zurück zu Cana ich bin der Meinung das er in der Abwehr zu viele Fehler macht, unruhe bringt und die ständigen Bälle einfach blind nach vorne bringen nichts.
Deswegen soll er mit Abrashi vor der Abwehr abräumen.
Ist jemand im Stadion Albanien-Katar Spiel
Natürlich.
Da ich keine tickets für die EM bekommen habe muss ich mich mit solchen spielen zufrieden geben
Vor so ungefähr 10 Tagen gabs fürs Spiel Rumänien - Albanien zig Karten. Einfach auf der UEFA Seite schauen, für die, die noch nach Frankreich wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen