Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja bin direkt aus Stutti.. Ist das velleicht in der Nähe vom INTERSPORT?

Beim Gerber hinten, weißt du wo diese Videothek war damals? Da ist das jetzt, glaube das ist die Marienstraße. Also in der Nähe vom Rotebühlplatz, am besten einfach googlen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Naja, Meha, wie auch Gashi hatten ja nicht gerade die riesigen Topgehälter. Wenn ich bei meinem Klub ein paar Hundertausend mache, und dann wird mir ein Millionengehalt geboten, dann würde ich auch zuschlagen. Es macht einen großen Unterschied, ob man am Ende der Karriere mit 1-2 Millionen, oder 5-10 Millionen dasteht.

Hier die Adresse.

Anhänge

Naja, Meha, wie auch Gashi hatten ja nicht gerade die riesigen Topgehälter. Wenn ich bei meinem Klub ein paar Hundertausend mache, und dann wird mir ein Millionengehalt geboten, dann würde ich auch zuschlagen. Es macht einen großen Unterschied, ob man am Ende der Karriere mit 1-2 Millionen, oder 5-10 Millionen dasteht.

bezüglich gashi bist im unrecht.....
dieser hatte in basel einen sehr gut dotierten vertrag ,welcher ihm mit allen zusatzeinnahmen über eine Million pro jahr einbrachte.
gashi hat aber keine Zukunft gehabt in basel.
dat hat vorallem damit zutun das der Coach in basel der fischer den gashi einfach als fussballer & mensch nicht mag.
dies kommt daher ,weil fischer schon bei der u21 in Zürich Coach von gashi war.
der gashi hat zu dieser die schule nicht besucht.
was ein klarer vertrags-bruch bedeutet ,weil die Jugendarbeit bezw, auf die Ausbildung grosser wert gelegt wird.
daraufhin wurde gashi aussortiert und in die 2.liga abgeschoben.

Juch wie viele aus Stuttgart sind hier? Können ja gleich mal ein BF Treffen machen

Wann trifft sich die Mannschaft eigentlich? Sind noch drei Wochen bis zum Start und die Saison hat fast überall bereits geendet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben