Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

du bist eine Plappertasche .....
du ,er und ich sind natürlich viel näher am Team als GDB.
du bist auch stets bei den Trainings dabei....
du weist wie die jungs ticken.
du weist wie die Stimmung im Team ist.
und du weist natürlich auch ,welche spieler was für aufgaben haben .

mensch lasst den guten mann doch in ruhe arbeiten.
keiner von euch inklusive mir trotz allem Optimismus hat daran geglaubt das wir in Frankreich dabei sind.
und wir sind nicht dabei ,weil unser Team fussballerisch gesehen technisch unschlagbar ist......

sondern weil das Team mit HERZ & SOLIDARITÄT zusammen kämpft!!!!!

betreffend den jungen spieler ;
ein Schwalbe macht noch keinen frühling......
was hat ein manaj erreicht oder gezeigt.?
ein avdijaj hat Talent ja sicher.
aber auch er muss das erst mal bei schalke zeigen.
da wird sadiku schlecht gemacht ,weil er in der schweiz spielt aber die ösi-Liga soll besser sein????

ich kann auch auch Beispiele aufzeigen junge spieler an die em bezw, wm durften und danach nix mehr ging;

ein gewisser jonuzaj mit Belgien 2014 als knapp 19jähriger....
oder 2004 der jüngste em-Torschütze aus der schweiz vonlanthen.....

Wir sind bei der EM weil wir die 3 Punkte vom CAS bekommen haben oder denkst du wirklich hätten serbien auswärts besiegt?
Wir haben nicht mal eine Chance daheim gehabt also CAS sei dank.

Das bei den jungen spieler die du uns aufzählst nix mehr ging liegt an den spielern selbst aber sie bekamen die chance und das ist der springende punkt was sie dann drauß machen liegt bei ihnen.
Dann braucht sich keiner wundern wenn sich zb ein zeneli gegen albanien entscheidet dann is er kein verräter.

Selbst deutschland nimmt glaub ich 3 junge spieler mit und das bei jedem turnier aber was wissen die deutschen schon.

Naja wenn er ein guter trainer wäre dann hätte er nicht nur mannschaften wie modena brescia fc turin levante oder udinese trainiert.

Nicht grad die creme de la creme des fußballs.

Albanien ist auch nicht die creme de la creme des Fußballs, mit diesem Kader hat er doch viele erreicht? Und sagen wir ehrlich außer Lila ist die liste ok...

Meha und Manaj haben es nicht verdient, gut Avdijaj hätte er auch mitnehmen können und wenn er leistung gezeigt hätte aber so...

Für mich haben es diese Spieler nicht verdient mitgenommen zu werden: Lila, Shala, Djimshiti, Roshi, Aliji

Aber wir haben keine besseren Fußballer was wollt ihr eigentlich? Ich hoffe mal das sich keiner verletzt beim Training, aber ich denke die werden was Reißen die haben Ordentlich Zeit sich vorzubereiten und unser Gruppenzusammenhalt ist ja klasse!!

Wäre doch klasse wenn sich Lila verltzten würde er ist soweiso anfällig, ihn brauchen wir wirklich nicht...

Wenn würdet ihr draußen lassen?

Für mich haben es diese Spieler nicht verdient mitgenommen zu werden: Lila, Shala, Djimshiti, Roshi, Aliji
Ich würde auch Lila, Shala und Djimshiti zu Hause lassen.
Aliji und Roshi gehen noch ok.

Ich würde auch Orges Shehi draussen lassen, dafür den jungen Strakosha mitnehmen, dass er mal die Luft da oben mitschnuppert.
Aber ich denke es geht auch um Skenderbeu, dass das Team von der UEFA Geld bekommt.

Die Liste ist doch okay, was habt ihr erwartet. Die Mannschaft als Kern hat eine solide Arbeit geleistet bisher, mal mehr mal weniger gut, aber in großen un ganzen zufriedenstellend. Ich hoffe das ein Lila, Rashica Platz macht. Ansonsten passt es.

Die Liste ist doch okay, was habt ihr erwartet. Die Mannschaft als Kern hat eine solide Arbeit geleistet bisher, mal mehr mal weniger gut, aber in großen un ganzen zufriedenstellend. Ich hoffe das ein Lila, Rashica Platz macht. Ansonsten passt es.

Das wird wohl nicht passieren da ffk und fshf eine vereinbarung haben betreffend rashica. Wenn die fifa also nicht erlauben sollte das spieler die bereits ein offizielles spiel gemacht haben für eine nm, dass sie für ks spielen dürfen dann wird das ein weiterer grund sein ihn nicht zu nominieren da er sonst nicht für ks spielberechtigt wäre.

Ich würde auch Lila, Shala und Djimshiti zu Hause lassen.
Aliji und Roshi gehen noch ok.

Ich würde auch Orges Shehi draussen lassen, dafür den jungen Strakosha mitnehmen, dass er mal die Luft da oben mitschnuppert.
Aber ich denke es geht auch um Skenderbeu, dass das Team von der UEFA Geld bekommt.

Ja seh ich auch so aber Veseli seh ich vor Aliji (Wenn er die position Spielen kann) aber stimmt Roshi sorgt immer für eine Positive überraschung

Das wird wohl nicht passieren da ffk und fshf eine vereinbarung haben betreffend rashica. Wenn die fifa also nicht erlauben sollte das spieler die bereits ein offizielles spiel gemacht haben für eine nm, dass sie für ks spielen dürfen dann wird das ein weiterer grund sein ihn nicht zu nominieren da er sonst nicht für ks spielberechtigt wäre.

Ich weiß nicht wie es um die Vereinbarung steht, aber Rashica wirkt auf mich als wolle er unbedingt für Albanien spielen, vielleicht liege ich da falsch. Ich denke nicht das er umsonst nominiert wurde, falls es da eine Vereinbarung gibt. Lassen wir uns einfach überraschen :)

Wir sind bei der EM weil wir die 3 Punkte vom CAS bekommen haben oder denkst du wirklich hätten serbien auswärts besiegt?
Wir haben nicht mal eine Chance daheim gehabt also CAS sei dank.

Das bei den jungen spieler die du uns aufzählst nix mehr ging liegt an den spielern selbst aber sie bekamen die chance und das ist der springende punkt was sie dann drauß machen liegt bei ihnen.
Dann braucht sich keiner wundern wenn sich zb ein zeneli gegen albanien entscheidet dann is er kein verräter.

Selbst deutschland nimmt glaub ich 3 junge spieler mit und das bei jedem turnier aber was wissen die deutschen schon.

du bist auch wie eine fahne im wind.....
wer portugal in portugal als einziges team der gruppe schlagen kann der hat es verdient bei der euro dabei zu sein.
soviel zu deinem fachwissen!!!!!

albanien war in serbien besser dran als serbien.
in albanien hat man sich auskontern lassen.
glück kommt eben nicht von alleine sondern man kann es sich erarbeiten bezw, erzwingen.
albanien hat auch in dänemark nicht verloren.......

zu deutschland ;
klar kann sich das deutschland erlauben ,weil diese ein gutes und eingespieltes team haben welches über grosse turnier-erfahrungen verfügt.

und betreffend mata & torres vom spanischen team bist gar nicht darauf eingegangen!!!!!
du hättest diese mitgenommen oder ?

Fussball ist ein TEAM-sport dabei kann mann nicht immer nur auf einzelne rücksicht nehmen.
wer schon mal selbst fussball gespielt hat weis was ein lager-koller bedeutet.
da spielt es eine grosse rolle ,dass das team durch zusammenhalt glänzt und nicht durch einzelne unruhe aufkommt.

lassen wir GDB arbeiten und vorallem sind unsere jungs zu einer EINHEIT geworden die letzten 2 jahren.
Wie konnte sonst griechenland 2004 europameister werden???????

du bist eine Plappertasche .....
du ,er und ich sind natürlich viel näher am Team als GDB.
du bist auch stets bei den Trainings dabei....
du weist wie die jungs ticken.
du weist wie die Stimmung im Team ist.
und du weist natürlich auch ,welche spieler was für aufgaben haben .

mensch lasst den guten mann doch in ruhe arbeiten.
keiner von euch inklusive mir trotz allem Optimismus hat daran geglaubt das wir in Frankreich dabei sind.
und wir sind nicht dabei ,weil unser Team fussballerisch gesehen technisch unschlagbar ist......

sondern weil das Team mit HERZ & SOLIDARITÄT zusammen kämpft!!!!!

betreffend den jungen spieler ;
ein Schwalbe macht noch keinen frühling......
was hat ein manaj erreicht oder gezeigt.?
ein avdijaj hat Talent ja sicher.
aber auch er muss das erst mal bei schalke zeigen.
da wird sadiku schlecht gemacht ,weil er in der schweiz spielt aber die ösi-Liga soll besser sein????

ich kann auch auch Beispiele aufzeigen junge spieler an die em bezw, wm durften und danach nix mehr ging;

ein gewisser jonuzaj mit Belgien 2014 als knapp 19jähriger....
oder 2004 der jüngste em-Torschütze aus der schweiz vonlanthen.....

oder warum schafft ein mata & torres nicht ins spanische Team?

Du redest sehr viel Blödsinn und merkst es nicht.
Junge Spieler bringen frischen Wind und bei Albanien sind die jungen Spieler die besseren.
Einen Agolli, Lila, Kukeli und Gjimshiti kann man ruhig Zuhause lassen.
Außerden heißt der Spieler Januzaj.

- - - Aktualisiert - - -

Und Lila natürlich dabei, dieser Trainer war anfangs großartig aber inzwischen halte ich nichts mehr von dem.

D.B hat natürlich großartiges erreicht aber mit den momentanen Spieler ist es auch einfacher was zu erreichen als vor 5-10 Jahren.

Er wird immer unsympathischer weill er immer mit der selben Taktik und Aufstellung spielen lässt.
Er probiert nichts neues und wenige Spieler bekommen bei ihn eine echte Chance, leider.
Danke De Biasi aber nach der EM sollte Schluss sein!

du bist auch wie eine fahne im wind.....
wer portugal in portugal als einziges team der gruppe schlagen kann der hat es verdient bei der euro dabei zu sein.
soviel zu deinem fachwissen!!!!!

albanien war in serbien besser dran als serbien.
in albanien hat man sich auskontern lassen.
glück kommt eben nicht von alleine sondern man kann es sich erarbeiten bezw, erzwingen.
albanien hat auch in dänemark nicht verloren.......

zu deutschland ;
klar kann sich das deutschland erlauben ,weil diese ein gutes und eingespieltes team haben welches über grosse turnier-erfahrungen verfügt.

und betreffend mata & torres vom spanischen team bist gar nicht darauf eingegangen!!!!!
du hättest diese mitgenommen oder ?

Fussball ist ein TEAM-sport dabei kann mann nicht immer nur auf einzelne rücksicht nehmen.
wer schon mal selbst fussball gespielt hat weis was ein lager-koller bedeutet.
da spielt es eine grosse rolle ,dass das team durch zusammenhalt glänzt und nicht durch einzelne unruhe aufkommt.

lassen wir GDB arbeiten und vorallem sind unsere jungs zu einer EINHEIT geworden die letzten 2 jahren.
Wie konnte sonst griechenland 2004 europameister werden???????

Eine Chance ein glückstor?
Deswegen haben wir es verdient? wir hatten glück mehr nicht.

So viel zu deinem fachwissen.

Nein ich hätte torres nicht mitgenommen schon längst über seinem zenit hinaus aber er hat mata daheim gelassen und dafür saul niguez mitgenommen der auch kein spiel für die A mannschaft gemacht.
Auch hier soviel zu deinem fachwissen.

Die griechen hatten otto rehhagel ein ganz anderes kaliber als ein GDB.

Wir haben in der quali glaub ich 7 tore geschossen 5 davon gegen armenien das ist ein armutszeugnis.

Die offensive ist scheisse und wenn du das nicht siehst oder nicht sehen willst ist das dein ding.

Wenn diese spieler vorne nichts bringen dann müssen neue her ganz einfach.
Es kann nicht sein das spieler die in kroatien auf der bank sitzen mit zur einer EM kommen und andere die in holland oder in der türkei oder auch wenns nur österreich ist leistung zeigen daheim bleiben?
Er nimmt spieler mit die in der Serie B spielen aber wenn sie für albanien auflaufen nichts zam bringen.
Er nimmt shala mit der ich glaub noch weniger als ein meha gespielt hat er nimmt einen lila mit den ich in der telefonzelle schwindlig spielen würde.

Also was verdammt ist gut an der kadernominierung?

Zurück
Oben