Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Eine Chance ein glückstor?
Deswegen haben wir es verdient? wir hatten glück mehr nicht.

So viel zu deinem fachwissen.

Nein ich hätte torres nicht mitgenommen schon längst über seinem zenit hinaus aber er hat mata daheim gelassen und dafür saul niguez mitgenommen der auch kein spiel für die A mannschaft gemacht.
Auch hier soviel zu deinem fachwissen.

Die griechen hatten otto rehhagel ein ganz anderes kaliber als ein GDB.

Wir haben in der quali glaub ich 7 tore geschossen 5 davon gegen armenien das ist ein armutszeugnis.

Die offensive ist scheisse und wenn du das nicht siehst oder nicht sehen willst ist das dein ding.

Wenn diese spieler vorne nichts bringen dann müssen neue her ganz einfach.
Es kann nicht sein das spieler die in kroatien auf der bank sitzen mit zur einer EM kommen und andere die in holland oder in der türkei oder auch wenns nur österreich ist leistung zeigen daheim bleiben?
Er nimmt spieler mit die in der Serie B spielen aber wenn sie für albanien auflaufen nichts zam bringen.
Er nimmt shala mit der ich glaub noch weniger als ein meha gespielt hat er nimmt einen lila mit den ich in der telefonzelle schwindlig spielen würde.

Also was verdammt ist gut an der kadernominierung?

Du hast es auf den . gebracht

Du redest sehr viel Blödsinn und merkst es nicht.
Junge Spieler bringen frischen Wind und bei Albanien sind die jungen Spieler die besseren.
Einen Agolli, Lila, Kukeli und Gjimshiti kann man ruhig Zuhause lassen.
Außerden heißt der Spieler Januzaj.

- - - Aktualisiert - - -

D.B hat natürlich großartiges erreicht aber mit den momentanen Spieler ist es auch einfacher was zu erreichen als vor 5-10 Jahren.

Er wird immer unsympathischer weill er immer mit der selben Taktik und Aufstellung spielen lässt.
Er probiert nichts neues und wenige Spieler bekommen bei ihn eine echte Chance, leider.

Danke De Biasi aber nach der EM sollte Schluss sein!

DANKE WENIGSTENS EINER DER ES SIEHT und sich nicht blenden lässt

Du redest sehr viel Blödsinn und merkst es nicht.
Junge Spieler bringen frischen Wind und bei Albanien sind die jungen Spieler die besseren.
Einen Agolli, Lila, Kukeli und Gjimshiti kann man ruhig Zuhause lassen.
Außerden heißt der Spieler Januzaj.

- - - Aktualisiert - - -

D.B hat natürlich großartiges erreicht aber mit den momentanen Spieler ist es auch einfacher was zu erreichen als vor 5-10 Jahren.

Er wird immer unsympathischer weill er immer mit der selben Taktik und Aufstellung spielen lässt.
Er probiert nichts neues und wenige Spieler bekommen bei ihn eine echte Chance, leider.
Danke De Biasi aber nach der EM sollte Schluss sein!

wer von euch hat denn schon über 2 interregio liga selbst gespielt?????
rashica ist der einzige welcher es durch gute leistungen über das ganze jahr gesehen verdient hat im kader zu stehen.....

das es immer doppelte besetzung der positionen braucht will auch niemand wahrhaben!!!!!

GDB hat keine zeit jetzt noch experimente zu machen.....

rashica ist der einzige welcher es durch gute leistungen über das ganze jahr gesehen verdient hat im kader zu stehen.....

das es immer doppelte besetzung der positionen braucht will auch niemand wahrhaben!!!!!

O ti djal nach deiner logik hatte GDB nie zeit experimente zu machen.
Ich hab mal geschrieben er soll spieler für FS nominieren deine aussage war na geht nicht er darf seinen stamm nicht ändern wegen der quali dann sag ich er soll junge spieler in 88min rein bringen du sagst nein das würde unruhe bringen dann sag ich er soll sie jetzt mit zur EM mitnehmen wie es große trainer löw oder del bosque es auch machen du sagst keine zeit.

Also wann ist deiner meinung der richtige Zeitpunkt um junge talentierte spieler spielen zu lassen?

Kommen wir zur doppelbesetzung.
Ist es besser ich besetzte die seite doppelt mit einem rashica oder mit einem lila?
Oder im sturm mit einem balaj der wasserträger ist oder mit einem avdijaj?
Oder mit einem roshi oder einem zeneli?
Was is besser?

Macht kein Sinn mit dir

Rashica hätte es rein von der spielpraxis und form her verdient mit zu fahren.
Avdijaj und manaj hätte man wenigstens für die testspiele einladen können und sie mal 1hz gegen katar spielen lassen.

Die nominierung muss man schon einbisschen kritischer betrachten zumal da spieler mitkommen die weder beim
club noch bei der nm gross eine rolle spielen.
Agolli braucht man nicht schlechter zu reden als er ist, der spielt wenigstens stamm in seinem club ist kapitän und hat internatonale erfahrung und brachte ausserdem gar nicht so schlechte leistungen in der quali, aliji ist zwar jünger aber ihn alleine deswegen zu bevorzugen nein, als backup ja.

Rashica hätte es rein von der spielpraxis und form her verdient mit zu fahren.
Avdijaj und manaj hätte man wenigstens für die testspiele einladen können und sie mal 1hz gegen katar spielen lassen.

Die nominierung muss man schon einbisschen kritischer betrachten zumal da spieler mitkommen die weder beim
club noch bei der nm gross eine rolle spielen.
Agolli braucht man nicht schlechter zu reden als er ist, der spielt wenigstens stamm in seinem club ist kapitän und hat internatonale erfahrung und brachte ausserdem gar nicht so schlechte leistungen in der quali, aliji ist zwar jünger aber ihn alleine deswegen zu bevorzugen nein, als backup ja.

Über agolli hat keiner was gesagt weil unsere defensive unsere stärke ist da würde ich auch nichts ändern und auch bei den reserve spielern (defensive) würde ich nichts ändern es geht allein um die offensive ich kann nicht die gleichen schwachstellen die in der quali nichts zusammen gebracht haben in ihren clubs nix zam bringen mit der EM teilnahme belohnen.
Das ist beschiss

Richtig aber bei uns hab ich das gefühl das sobald jemand was erreicht hat darf man ihn nicht mehr kritisieren egal was für scheisse er nachher baut und das geht nicht GDB macht seit der quali einen blödsinn nach dem anderen

Über agolli hat keiner was gesagt weil unsere defensive unsere stärke ist da würde ich auch nichts ändern und auch bei den reserve spielern (defensive) würde ich nichts ändern es geht allein um die offensive ich kann nicht die gleichen schwachstellen die in der quali nichts zusammen gebracht haben in ihren clubs nix zam bringen mit der EM teilnahme belohnen.
Das ist beschiss

Richtig aber bei uns hab ich das gefühl das sobald jemand was erreicht hat darf man ihn nicht mehr kritisieren egal was für scheisse er nachher baut und das geht nicht GDB macht seit der quali einen blödsinn nach dem anderen

Ging nicht an dich. Apfelsaft hatte agolli desöfteren kritisiert.

Seit der geschichte mit meha frag ich mich schon was bei gani los ist.
ich finde es ok wenn er ihn nicht aus irgendwelchen disziplinarischen gründen nicht mitnimmt aber dann soll er diesen grund auch nennen. Meha hatte sich dazu schon geäussert und weiss von nichts wie er sagte, gani hingegen nicht.
Somit trägt gani die schuld. Ausser er hat seine frau gevögelt und es ist privat dann kann ich verstehen das ers nicht ôffentlich machen will :)

Das grösste porblem ist die offensive und dann das zentrale mf, wir haben keinen richtige spielmacher obwohl ein kace das sein könnte aber auch der oft nicht zum zug kommt. Wenn gani es aber mit seiner aufstellung trotzdem irgendwie ins AF schaffen sollte dann hut ab.

ich finde es ok wenn er ihn nicht aus irgendwelchen disziplinarischen gründen nicht mitnimmt aber dann soll er diesen grund auch nennen. Meha hatte sich dazu schon geäussert und weiss von nichts wie er sagte, gani hingegen nicht.
Somit trägt gani die schuld. Ausser er hat seine frau gevögelt und es ist privat dann kann ich verstehen das ers nicht ôffentlich machen will :)

Das grösste porblem ist die offensive und dann das zentrale mf, wir haben keinen richtige spielmacher obwohl ein kace das sein könnte aber auch der oft nicht zum zug kommt. Wenn gani es aber mit seiner aufstellung trotzdem irgendwie ins AF schaffen sollte dann hut ab.

Ich kritisiere agolli auch ständig :-)
Ja kace ist auch so ein fall ein klasse fußballer.
Mit xhaka abrashi und kukeli ist ein zerstörer zu viel in der startaufstellung aber ja wir können es leider nicht ändern.
Wenn er es als 2ter schaffen sollte dann nehme ich alles zurück als 3ter ok kann man schon mal schaffen dann bleib ich dabei das er ein schlechter trainer ist

Lila wird mitgenommen weil er offensiv nichts drauf hat und das passt D.B.
Lila ist defensiv stärker(wenn er überhaupt stärken hat)

----------Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
------Xhaka-Abrashi
Lila----Memushaj-----Lenjani
------Cikalleshi/Balaj
So wird D.B immer spielen lassen.
Dann Roshi für Lila und Balaj fürCika oder umgekehrt und Basha für Memushaj.

- - - Aktualisiert - - -

Agolli wird es mit Coman und Shaqiri zutun bekommen...
Seine Flanken sind sowieso die besten
Das mit dem Spielmacher hast du recht diese Rolle hätte auch Meha übernehmen können vllt auch Gashi.

Zurück
Oben