Cameria
Top-Poster
Aha ok bist du da? Aber das packen die zu 100% ist das nicht der Lieblingsgegner von Deutschland hahahah
Ja hab mir die Tickets bestellt , naja Färöer ist ja auch nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahren ..
Aha ok bist du da? Aber das packen die zu 100% ist das nicht der Lieblingsgegner von Deutschland hahahah
Ja hab mir die Tickets bestellt , naja Färöer ist ja auch nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahren ..
Warst du nicht der, der die kosovarische Nationalmannschaft boykottiert hat und immer sagt es gibt nur Albanien. ..
Unverständlich ist auch warum ein Hamdi Salihi nicht eingeladen wird.. Alles ein bisschen komisch mit dem Gianni.
Schade das Hyka nicht dabei ist , und Balaj hats meiner Meinung nach auch nicht verdient der spielt ja kaum bei Rijeka .. Albanien hätte auch nur 2 Torhüter einladen können und nur 3 Stürmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen