Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Warst du nicht der, der die kosovarische Nationalmannschaft boykottiert hat und immer sagt es gibt nur Albanien. ..

Ich war der , der die Symbole und Hymne bojkotiert .. das Kosova in die Fifa und Uefa aufgenommen wurde ist gut denn das ist der einzigste Weg zur einer Liga und einer Nationalmannschaft .
Lieber man geht ins Stadion und präsentiert Kosova mit der Roten Flagge wie andere Sinti und Roma mit ihren Blauen Flagge .

Unverständlich ist auch warum ein Hamdi Salihi nicht eingeladen wird.. Alles ein bisschen komisch mit dem Gianni.

Schade das Hyka nicht dabei ist , und Balaj hats meiner Meinung nach auch nicht verdient der spielt ja kaum bei Rijeka .. Albanien hätte auch nur 2 Torhüter einladen können und nur 3 Stürmer ...

die vorfreude steigt mit jedem tag....
der spielplan unserer gruppe meint es gut mit uns.....
weil vor unserem 2ten spiel gegen frankreich haben die rumänen gg die schweiz dann schon gespielt.!!!

ig weis erstens kommts anders 2ten als man denkt;
mein wunsch szenario;
1.spieltag ;
frankreich vs rumänien spielen unentschieden am freitag
wir schalgen die schweiz

2.spieltag;
schweiz vs rumänien spielen unentschieden
frankreich vs albanien auch unentschieden

3.spieltag
schweiz vs frankreich sieg für frankreich
rumänien vs albanien unentschieden

tabelle
1.frankreich 5 punke
2.albanien 5 punkte

mein wunsch-elf eher offensiv
berisha
hysaj-cana-mavraj
xhaka-abrashi
rashica-kace-lenjani
gashi-cika

oder die eher defensive
berisha
hysaj-cana-mavraj-lenjani
kukeli-abrashi
xhaka-kace-rashica/gashi
cika

Schade das Hyka nicht dabei ist , und Balaj hats meiner Meinung nach auch nicht verdient der spielt ja kaum bei Rijeka .. Albanien hätte auch nur 2 Torhüter einladen können und nur 3 Stürmer ...

Man muss leider 3 Torhüter mitnehmen!!

Aber stimmt Balaj hat es auch nicht verdient zur EM zu fahren Roshi auch nicht, Salihi hat es mehr verdient ....aber wer weiß was De Biasi macht......

Aber wenn er so Spielt wie ich es erwarte, dann wird er ganz schnell ausgekontert.....

Zurück
Oben