Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich versteh grad nicht warum du so abgehst?
Ich bin überrascht und gleichzeitig freue ich mich das er anwesend war nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht ob eine nationalmannschaft für alk und tabak werbung macht ich weiß nur das die champions league auch von heineken gesponsert wird.

Aber da mavraj e ned cl spielt braucht er sich darüber keine gedanken machen ;-)

Ich gehe nicht ab, das kommt dir bestimmt nur so vor. Ich habe das die letzten Tage verfolgt und habe mich fremdgeschämt. Eben hattest du deinen Beitrag auch editiert, davor hattest du sowas wie "meint ihr Mavraj war auch dabei?" auf albanisch stehen. Dann hast du es gesehen, und entsprechend editiert.

Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen, jeder tickt anders und das ist erlaubt.

Ich gehe nicht ab, das kommt dir bestimmt nur so vor. Ich habe das die letzten Tage verfolgt und habe mich fremdgeschämt. Eben hattest du deinen Beitrag auch editiert, davor hattest du sowas wie "meint ihr Mavraj war auch dabei?" auf albanisch stehen. Dann hast du es gesehen, und entsprechend editiert.

Wie stehst du zu kojiro hyuga? Habe gehört das er vater geworden ist.

Richtig hatte ich aber es kam mir dann doch zu provozierend rüber also hab ichs geändert.
Weil sich dann manche gleich angegriffen fühlen.

Man lässt ihn e in ruhe nehmen wir das spiel gegen katar da gab es keine pfiffe oder schmährufe gegen ihn somit hat der größte teil verständnis.

Bin jetzt auch kein großer Fan von Andi Lila, aber gegen Katar hat er mit Abstand die meisten Kilometer hingelegt.

Vielleicht was zum Grübeln für die „Hater”...

Bin jetzt auch kein großer Fan von Andi Lila, aber gegen Katar hat er mit Abstand die meisten Kilometer hingelegt.

Vielleicht was zum Grübeln für die „Hater”...

Lila durfte auch im Gegensatz zu den meisten Feldspielern zwei Halbzeiten machen? Was hat man sonst erwartet?

Der einsatz war bei lila schon immer sehr gross. Aber bei ihm mangelt es an talent und intelizgenz. Das tor für katar fiel nach einem faul von lila soweit ich mich erinnern kann. Und er hat noch etliche male unnötig gefault. Aber man muss sagen das er im defensiven mittelfeld viel besser spielt als auf dem flügel. Aber da ist de biasi schuld. Lila ist einfach kein flügelspieler, da fehlen ihm die voraussetzungen.

- - - Aktualisiert - - -

Agolli mit seinen 34 jahren wird doch hoffentlich nach der EM auch aufhören.

http://euro.fshf.org/kombetarja-viziton-armet-e-skenderbeut/

Mavraj war auch anwesend.
Nicht schlecht

https://m.facebook.com/FederataShqi...t_id.970726689693227:tl_objid.970726689693227

Er sollte aufhören aber er hat seinen platz sowas von auf sicher, dass ich befürchte das er noch 2 jahre dranhängt.

Ich finde das Bashing auf Mavraj heuchlerisch.
Und da es eine Nationalmannschaft ist finde ich Werbung an den Trickots/Trainern eh sehr fehl am Platz.

Ich finde das Bashing auf Mavraj heuchlerisch.
Und da es eine Nationalmannschaft ist finde ich Werbung an den Trickots/Trainern eh sehr fehl am Platz.

Er soll froh sein, dass der albanische Verband seinen Willen hat durchgehen lassen, selbstverständlich ist so eine Extra-Wurst nicht.

Zurück
Oben