Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ungefähre Aufstellung für das Spiel gg Franreich

13427821_1032826263460596_8894457330150732083_n.jpg

Hier auch eine Interessante Statistik: Albanien gehört bislang zu den ballsichersten Mannschaften im Turnier mit einer 88%igen Passgenauigkeit.

13417596_1033095460100343_132212956984020959_n.jpg

Je nachdem wie sich das Spiel entwickeln wird, denke ich, dass er im laufe des Spiels eingewechselt wird. Da er das letzte Mal es nicht über die volle Zeit geschafft, wird ihn GDB als Erfrischung für das Mittelfeld für die 2.HZ aufbewahren und ihn im richtigen Moment rein bringen. Kace und Abrashi werden nämlich in der zweiten Hälfte Unterstützung brauchen, da ich denke, dass das Spiel gg Frankreich alles abfordern wird.

Ob Lila oder Roshi ist fast egal, obwohl offensiv natürlich Roshi besser ist. Deswegen ist es vielleicht geplant einen frischen Roshi in der 2.HZ zu bringen.
Gashi ist auch eine Möglichkeit, aber ehrlich gesagt, hat er in keinem Spiel der Kombetarja wirklich überzeugt. Er wird Joker (wenn überhaupt) bleiben.

Gem. Supersport ist das die mögliche Aufstellung, also ohne Kace dafür aber mit Ajeti in der IV und anstatt Xhaka ist jetzt Memushaj auf der Position. Lila wird also tatsächlich gegen den stärksten Gegner zum Einsatz kommen wie es aussieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe noch nie in meinem Leben gewettet, hab da aber so ein Gefühl gehabt dass ich es diesmal tun muss. Auch wenn alles dagegen spricht, ich habe auf Sieg für Albanien gesetzt! Ich fand die Leistung mit 10 Mann gegen die Schweiz überzeugend. Psychologisch haben die Albaner einfach den Vorteil, dass nix von ihnen erwartet wird und sie aber endlich mal gesehen werden. Und dass sie Frankreich und Portugal mit der aktuellen Mannschaft besiegt haben zeigt auch, dass ein Sieg gegen Topmannschagten möglich ist ; - )

Wenn du memushaj, agolli und lila in der startaufstellung hast, dann ist es so als würdest du von der ersten minute an mit 10 mann gegen 11 spielen.

Wenn du memushaj, agolli und lila in der startaufstellung hast, dann ist es so als würdest du von der ersten minute an mit 10 mann gegen 11 spielen.

junge egal wenn du aufstellst die sind alle nicht gut, ob es nun Basha, Memushaj, Roshi, Gashi, Cikallllllllleshi, Balaj, Lila, auch der gute Berisha ist sowas von ersetzbar

Wir sollten einfach diese Zeit geniesen und gut ist, wie willst du einen Gashi bitte nach seiner Aktion am Samstag in schutz nehmen? Ich garantiere euch, das ich das ding gemacht hätte, und das muss schon was heißen.....

Unsere Offensive ist einfach unterirdisch, und dann kommt auch noch unsere nicht so klasse Defensive dazu....

Zurück
Oben