Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

-----------Hoxha
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Aliji
-----------Kukeli
Hyka--Memushaj--Lenjani
------Manaj--Sadiku

Wäre mal interessant.

Aber wer DB kennt der kennt auch die Aufstellung und Taktik.

-------Berisha
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Agolli
Lila-Kukeli-Xhaka-Abrashi-Lenjani
-----------Sadiku

Eine veränderung wird es bestimmt geben da ajeti verletzt ist.

Also entweder xhimshiti oder veseli wird neben mavraj spielen

- - - Aktualisiert - - -

Rey Manaj traf am Wochenende 7 Min nach seiner Einwechslung.
Strakosha ist bei Lazio 2. Torhüter.

Danke für die "info" aber wie du bestimmt gesehen hast hab ich weiter oben einen link zu manajs tor gepostet.
Und auch über strakosha weiß ich bescheid.

Der text von mir war sarkasmus weil gdb bis auf strakosha wieder keine wirklich neuen spieler geholt hat.

Danke für die "info" aber wie du bestimmt gesehen hast hab ich weiter oben einen link zu manajs tor gepostet.
Und auch über strakosha weiß ich bescheid.

Der text von mir war sarkasmus weil gdb bis auf strakosha wieder keine wirklich neuen spieler geholt hat.

Ich habe deinen Sarkasmus verstanden.
Wen hätte denn ROSU eingeladen, der Berater von GDB?

Ich habe deinen Sarkasmus verstanden.
Wen hätte denn ROSU eingeladen, der Berater von GDB?

Hätte gdb auf mich gehört wären spieler wie rashica und zeneli jetzt bei albanien und nicht bei kosovo :-)

Wie wäre es mit latifi cekeci oder bare. Vl nicht alle 3 gleichzeitig aber den ein oder anderen kann man schon mal einladen.

Ich weiß das die u21 ein wichtiges spiel hat aber bei strakosha geht es doch auch also warum nicht da?

Hätte gdb auf mich gehört wären spieler wie rashica und zeneli jetzt bei albanien und nicht bei kosovo :-)

Wie wäre es mit latifi cekeci oder bare. Vl nicht alle 3 gleichzeitig aber den ein oder anderen kann man schon mal einladen.

Ich weiß das die u21 ein wichtiges spiel hat aber bei strakosha geht es doch auch also warum nicht da?

Da gebe ich dir Recht, die müssen die Spiele ja nicht durch spielen einfach mal dabei sein und paar Minuten Einsatz bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist Marokko einzuschätzen ?

Von den Einzelspieler her besser als Albanien.
Star in der Mannschaft ist EX- Bayern Spieler Benatia.
Ziyech nicht zu vergessen, ein junger offensiver Spieler der momentan bei Enschede spielt und die ganze niederländische Liga schwindlig dribbelt.

Strakosha wird für dass spiel der u21 gegen griechenland spielen. Er wurde für das spiel gegen mkd nominiert.

Strakosha wird für dass spiel der u21 gegen griechenland spielen. Er wurde für das spiel gegen mkd nominiert.

Ich weiß aber kann man nicht auch 1-2 u21 spieler für das mkd spiel nominieren.

Ist ja nicht so als würden wir gegen spanien oder italien spielen.
Das ist mkd da kann man einen 20jährigen in der 85min mal einwechseln.

Aber unser startrainer wird schon wissen was er tut

Mal schauen wie das Spiel gegen Mazedonien ablaufen wird.
Der Torgefährlichste dort ist ohne wenn und aber Besart Ibraimi. Ein super Stürmer mit gutem Stellungsspiel und Bombenschuss.

Leider spielen viele Albaner für Mazedonien. Wird also ein emotionales Spiel.

So sieht die mögliche Aufstellung für das nächste Spiel aus:

----------------Berisha
-----Hysaj-Gjimshiti-Mavraj-Lenjani
-----------------Xhaka
-------------Basha---Abrashi
------Gashi---------------------Hyka
-------------------Cika

Zurück
Oben